Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Flolly
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jan 2003, 17:31

Noch ein Frägchen

Beitrag von Flolly »

Wenn ich einen Server erstellt habe und dann mit den leuten in meinem server zocke weisen oder fragen die (englisch natürlich) wie es mit dem " Lag " ist.. Ich weiß dat Lag übersetzt soviel wie zetiverzögerung heißt oder so. Könnt ihr mir helfen was sie mit Lag so wichtiges meinten.

Benutzeravatar
Chromalayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2002, 19:46

Beitrag von Chromalayer »

jo LAg = grössere, störende Zeitverzögerung , Ursache ist meisten scheiss verbindung oder überlastung der VErbindung. Lags sind meistens mit hohen pings verbunden.
so das da zu.
Und wenn du zb mit einem T-dsl anschluss einen rtcw server auf machst ist nach max 4 leuten pumpe! der upstream is ausgereitzt und es kommt zu lags. Die "grossen" Server hängen net umsonst an T1 bzw T3 leitungen dran

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

@Flolly
vergiß einen Server auf deinem Rechner, wenn du richtig zocken willst. Es sei denn, du willst 1vs1 spielen um zu testen wer besser ist.
Geh, sieh und siege!
Bild

Antworten