Alles was mit RtCW zu tun hat
Flolly
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jan 2003, 17:31

Noch ein Frägchen

Beitrag von Flolly »

Wenn ich einen Server erstellt habe und dann mit den leuten in meinem server zocke weisen oder fragen die (englisch natürlich) wie es mit dem " Lag " ist.. Ich weiß dat Lag übersetzt soviel wie zetiverzögerung heißt oder so. Könnt ihr mir helfen was sie mit Lag so wichtiges meinten.

Benutzeravatar
Chromalayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2002, 19:46

Beitrag von Chromalayer »

jo LAg = grössere, störende Zeitverzögerung , Ursache ist meisten scheiss verbindung oder überlastung der VErbindung. Lags sind meistens mit hohen pings verbunden.
so das da zu.
Und wenn du zb mit einem T-dsl anschluss einen rtcw server auf machst ist nach max 4 leuten pumpe! der upstream is ausgereitzt und es kommt zu lags. Die "grossen" Server hängen net umsonst an T1 bzw T3 leitungen dran

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]

Beitrag von Shadow [GER] »

@Flolly
vergiß einen Server auf deinem Rechner, wenn du richtig zocken willst. Es sei denn, du willst 1vs1 spielen um zu testen wer besser ist.
Geh, sieh und siege!
Bild