Wolfenstein und Nazis?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Papa Schlumpf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 19:25

Wolfenstein und Nazis?

Beitrag von Papa Schlumpf »

Ich weiß klingt blöd, aber:
Seid ihr rechts oder sogar Nazis?
Klar, wenn man RTCW spielt indem man das 3 Reich zerstören muss, eigentlich nicht aber da ich zufällig einen Nazi kenne der RTCW speitl wollte ich mal fragen.


Ich weiß, ich weiß ich bin ein dummer N00b :roll:


Wer sagt Computer mache agressiv, dem haue ich eins aufs Maul!!!!
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1621
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 64

Beitrag von Old Man (GER) »

Erstmal herzlich willkommen in der City :)
Ich denke, RtCW wird von allen Teilen der Bevölkerung gespielt, rechten, linken, in der Mitte stehenden. Klar, dass dann auch ein paar Neonazis :evil: dabei sind. Die haben es aber wie immer wieder mal nicht kapiert, um was es bei RtCW geht (leider).
Deine Frage hat mit "dummem Noob" sicher nichts zu tun.
Mal schaun, was die anderen dazu sagen...
Bild
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein und Nazis?

Beitrag von Hitman »

Papa Schlumpf hat geschrieben:Ich weiß klingt blöd, aber:
Seid ihr rechts oder sogar Nazis?
Hi,

rechts ist natürlich eine Frage der Definition. Die PDS wähle ich jedenfalls nicht :-)

Von dem ganzen (Neo-)nazi-Scheiß distanziere ich mich allerdings absolut! Wer heute noch braune Parolen gröhlt oder sich überhaupt das Gedankengut des Nationalsozialismus zu eigen macht, der hat imho überhaput nichts kapiert. Schau Dir die Glatzen doch nur an. Wenn Du einen findest, dessen IQ höher liegt, als die eines Küchenstuhles, dann hast Du doch vergleichsweise 'nen 6er im Lotto getroffen.

Braunes gehört ins Klo, nicht in den Kopf.

In diesem Sinne fröhliches Zocken!

Georg
:-) I'm gonna getcha!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

rechte sind bestimmt nicht die deutschen spieler was da so manchmal von unsren ausländischen freunde für sprüche kommen ist eher dieser scene zu zu muten was meinen clan angeht spielen wir aus fun (grafik+gameplay etc *+++) und nicht wegen den inhalt des spiels
es gibt bestimmt ausnahmen die haben aber bestimmt kein bock das zu spielen da gibts bessere games
ausserdem sind das "schreiben" von jeglichen clans verboten und führt so zum sofortigen rauswurf und wenn mannn alleine zockt hat mann eh keine chance

von mir aus könnten es auch ein andren inhalt haben da es um teamplay geht und nicht um solche themen wie vor ~50 jahren

so das ist mein statment see yea

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2690
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich gebe hitman und old man mit ihren kommentaren voll recht

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3390
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 44

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ist schon interessant was für Fragen hier den Leuten einfallen.
Da die rechten Raffnixe null plan haben, glaub ich kaum dass die fähig sind einen rechner auch nur anzuschalten.
Bild
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Ich glaube das es in diesem Thread nicht sehr weit voran gehen wird :o

@Papa Schlumpf

Woher kennst du Neonazis, bis du etwa auch einer (letzten satz nicht zu ernst nehmen :lol: :D ) ?? :?:
Kerensky
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Jan 2003, 07:53
Wohnort: Cholderton England

Beitrag von Kerensky »

is immer daer selbe kag ob demonstranten oder der braune dreck da hab ich nur eins für übrig leuft mir so wat über den weg sach ich zu meinen rotis nur pack den misst un se rennen wat se koenen hahah :D :D
Papa Schlumpf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 19:25

Beitrag von Papa Schlumpf »

Woher ich den Fascho kenne? Aus dem Jugendhaus. 50 Linke und ein Rechter (Geht selten ein Tag vorüber ohne das der was aufs Maul kriegt :twisted: )


Wollte nur mal ein Statement von euch dazu hören.

is immer daer selbe kag ob demonstranten oder der braune dreck da hab ich nur eins für übrig leuft mir so wat über den weg sach ich zu meinen rotis nur pack den misst un se rennen wat se koenen hahah
Was verstehst du unter Demonstranten?
Wer sagt Computer mache agressiv, dem haue ich eins aufs Maul!!!!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Papa Schlumpf hat geschrieben:(Geht selten ein Tag vorüber ohne das der was aufs Maul kriegt :twisted: )
Tja, womit meine Meinung, dass Linke genau solche Vollpfosten wie die Rechten sind ein weiteres Mal bestätigt wird... Wirklich kein Unterschied... einfach nur Niveaulos...

WERDET ERWACHSEN!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

schliesse mich sepp an

@coop close this thread!!!!!!!!!!!!!

frage ist beantwortet

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

DITOwir wollen mal nicht nur auf den "armen" glatzen rum hauen !!!!!!

und überhaupt ! ich bin dann wohl auch ein nazipfosten ! ich vermeide ´diese scheiss braune uniform an zu ziehen! aus prinzip 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

rechts oder links, auf der Straße machen diese ultras da keinen Unterschied. Die wollen nur Krawalle und Leute aufklatschen! Wiederlich! Alle!
RTCW ist einfach nur Soiel und Spaß und nach 10 gekillten Gegnern fühle ich mich einfach nur gut und dann ist meine Sniper-Muni alle und kein Ltn. da *wein*
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich liebe die wehrmachstuniform ! das hat klasse und stil,das nenn ich noch uniform !!!!!
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Ich hasse jede Form von Uniform (universelle Form?)
Da bleib ich lieba bei der Individualität,da weiss ich wer ich bin.
War ja ned umsonst 1984 der erste W18. :wink:
'_' + __~ = *_*
Antworten