Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Nicknames

Beitrag von BrucePayne »

hatten wir zwar schon bei gamesweb, aber erklärt doch einfach euer nicks.

meiner BrucePayne:

braucht zum anmelden im gamesweb forum einen nick, zur der zeit war Max Payne mein gamefavorit, aber das war zu easy.
Bruce heißt meine Kater nach Bruce Wayne = Batmann (für die, die es nicht wissen oder kennen ) und die kombi passte, that´s it is

also erklärt es mal, auch die ; die bei gamesweb das schon gemacht haben( für die newbies, lol)
thx
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

HeHe ... Wie sagte einst mgtatdev zu mir : Gamesweb lässt grüßen :wink:

Mein nick = Cooper , ist auch leicht zu erklären als ich ins damalige Forum bei Gamesweb eingetreten bin , hatte ich gerad mein Neues Auto bestellt na dürfte nicht schwer zu erraten sein ... der new Mini Cooper ...
Ist zwar seltsam sich selber den namen seines autos als nick zu geben aber cool is der alle maale ....

Ps: Mini is Love ....



pps: Bitte in diesem Thread kein Schind/Spam betreiben ... Danke
Zuletzt geändert von Cooper am Fr 24. Jan 2003, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

thx coop
auch , wenn das auto ein bisschen klein ist, da lob ich mir mein kombi
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich hab es aufgrund meiner UNREAL TOURNAMENT zeiten diesen namen abbekommen.da war ich mit Anthrax ein geniales team,eine krankes aber gutes :wink: .die spielweise von mir muss an eine Bazille erinnert haben 8)
seit dem Bazillus :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
17

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Als ich das erste mal auf ner UT-LAN gezockt hab. Berzerkr ist einfach eine andere Schreibweise von Berserker. Warum dieser Name fragt ihr? Mir gefällt die Heidnische Mythologie.
Der Zusatz GER ist dazugekommen seit ich das erste mal Online gezockt habe.
Das wär's.

Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1617
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
17
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Old Man (GER) »

Als ich das erste mal in RtCW von Spielern aus USA und Kanada deren Alter erfuhr, kam ich mir vor wie ein alter Mann. Beim nächsten Mal nannte ich mich dann schon Old Man. Woher kommt bloß das (GER) :?: :lol:
Hier im Forum dürfte ich mit 46 Jahren auch der älteste sein :wink:
Bild

fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
17
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

igendwas a la:
fidel // =fidel= / <-=fidel=-> / fidel castro o.ä

...........nach der Lektüre des Che Guevara Tagebuches


der nächste bitte *g*


ciao

fidel

Benutzeravatar
Chromalayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2002, 19:46
17

Beitrag von Chromalayer »

tjo Chromalayer :lol: Hat sich mein Vater ausgedacht als erQ3 zockte, da er das ja net mehr macht und ich in die Shooter-Szene eingetreten bin 8) hab ich den Nick übernommen. Ich weiss net was er bedeuten soll, wahrscheinlich garnichts ,is meiner Meinung anch einfach nur cool :) , kürze ihn mit Chroma ab.

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
17
Wohnort: C ö l b e
Kontaktdaten:

Beitrag von ciTy|TaskForce »

mein alter gamesweb name war Geschlossen. Diesen hatte ich schon zu STARCRAFT zeiten. dann kam der RkP Clan und da dacht ich mir nu muss ein anderer her. Tja und da kam mir einfach TaskForce in den Kopf. Mein Schwager war in Kosovo und hat der TaskForce Fox per Radarüberwachung Koordinaten gegeben von den Stellen wo menschen unerlaubt die Grenze übertreten haben und die haben die dann eingesackt.
Bild

Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
17
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

nu will ich aber auch :roll: :!:

also tspoon wer der englischen Sprache mächtig ist wirds wissen was das heisst

t = tea = tee
spoon = spoon = löffel

=> teelöffel
warum dieser name mmhhhh mal überlegen wo ich angefangen habe rtcw im internet zu zocken nannte ich mich bereits so der name kommt vom zocken auf arbeit wo wir immer autorennen zockten und da ich mich schnell entscheiden musste für nen namen. suchte ich und suchte.......
da sah ich meine kaffee-asse neben meinen keybord und ratet mal was da drin war :D und warum nicht teaspoon -> bei dem spiel durfte der name nur 6 buchstaben haben. so das ist die geschichte meines namens :lol:

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________

OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
17
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

so jetzt bin ich dran :D

eigentlich nich schwer zu erraten hab glaub ich zu lange half-life gezockt aber nur singelplayer als ich dan bei rtcw den singelplayer durch hatte probierte ich mal den mp da waren mir dan zu viele wolfplayer :D
und dan viel mir einfach wieder mein altes half-life ein (Gordon Freeman)
so bin ich zu meinen nick gekommen


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
17
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Gordan Freeman

This Name Suxxx ;-) Da hängt ja gar nix hintä dranne... ;-) Ich finde die Story vom "FREEMAN" viel cooler deswegen auch mein Nick:
C R Y I N G - F R E E M A N..................where it came from (see down below!!!!)






musste nochmal kurz editieren, sah einwenig zu prollig aus ;-)
Zuletzt geändert von Crying Freeman am Sa 25. Jan 2003, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961

Benutzeravatar
Pussy de Luxe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 10:43
17
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Pussy de Luxe »

Nu,ich auch!
Mein Nick kommt von der Unterwäsche Firma "Pussy de Luxe" die ich gerne trage,diese niedlichen kleinen Höschen bla bla bla...ääähhh ihr wisst schon :lol: Und da Pussy wohl weiblich ist und ich auch....Kurz und gut er gefällt mir einfach.
I didn't want to hurt you baby,but you pretty when you cry!
Bild

Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
17
Wohnort: keine Ahnung
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Type 0 negative

Mit Sicherheit die beste Gothic Rock Band. :wink:
'_' + __~ = *_*

Kalauer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 18:11
17
Wohnort: Österreich / Steiermark

Beitrag von Kalauer »

Für jeden der nicht weiß was ein Kalauer ist hir die Beschreibung vom Duden:
Nicht sehr geistreicher, meist auf einem Wortspiel beruhender Witz.

Zb. Was hat der liebe Gott gesagt als er das Ruhrgebiet erschuf?
ESSEN IST FERTIG

"Du, da ist ein Einbrecher in der Küche"
"So, was kocht er ? "

Antworten