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Tach Leute!
Hab hier mal meine map un ein paar sh0ts:
http://home.arcor.de/kane666/
Lohnt es sich da weiterzuarbeiten oder sollte ich besser noch 'n bisschen mehr üben? Bin n00b, was das mappen angeht...
mfg KaNe
Hab hier mal meine map un ein paar sh0ts:
http://home.arcor.de/kane666/
Lohnt es sich da weiterzuarbeiten oder sollte ich besser noch 'n bisschen mehr üben? Bin n00b, was das mappen angeht...
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Ich hoffe, du hast nichts gegen etwas konstruktive Kritik. Zunächst erst mal ein Lob. Für Deine Erstlingswerke schauen die Maps schon mal sehr gut aus.
Folgende Sachen sind mir aufgefallen bei der mp_stalingrad:
- Zu hell ausgeleuchtet. Die Texturen wirken dadurch alle sehr hell und nicht so schön. So wie es aussieht, wurde die Map nicht mit "-light" berechnet. Dadurch hättest du ein paar Schattenwürfe mehr in der Map, was die Texturen auch besser zur Geltung bringt.
- Einige Clippingfehler. Steigt man beim 1. zu sprengenden Tor aufs nächste Stockwerk (mit der MG-Stellung) kann man dort durch die Wände schauen.
- Startet man bei den Axis, kann man im Hintergrund beim Gebirge zwei große braune Vierecke erkennen (kA woran das liegt).
- Das Gelände ist sehr kantig! Hier solltest du unter EasyGen einen feineren Grid einstellen.
- Man kann in den 1. Graben fallen, ohne zu sterben. Das ist nicht gut. Ich als Spieler mags nicht, wenn ich mich dann selber killen muss. Entweder solltest du dort eine Ausstiegsmöglichkeit (z.B. Wasser) anbringen oder dafür sorgen, dass der Spieler stirbt.
- Ein sound wiederholt sich ständig (anfliegende Granate).
- Einige Texturen sitzen nicht richtig. Müsstest du noch mal überprüfen.
Die andere Map ist auch sehr hell. Aber gut aufgebaut und mit ein paar schönen Spielerein versehen
Folgende Sachen sind mir aufgefallen bei der mp_stalingrad:
- Zu hell ausgeleuchtet. Die Texturen wirken dadurch alle sehr hell und nicht so schön. So wie es aussieht, wurde die Map nicht mit "-light" berechnet. Dadurch hättest du ein paar Schattenwürfe mehr in der Map, was die Texturen auch besser zur Geltung bringt.
- Einige Clippingfehler. Steigt man beim 1. zu sprengenden Tor aufs nächste Stockwerk (mit der MG-Stellung) kann man dort durch die Wände schauen.
- Startet man bei den Axis, kann man im Hintergrund beim Gebirge zwei große braune Vierecke erkennen (kA woran das liegt).
- Das Gelände ist sehr kantig! Hier solltest du unter EasyGen einen feineren Grid einstellen.
- Man kann in den 1. Graben fallen, ohne zu sterben. Das ist nicht gut. Ich als Spieler mags nicht, wenn ich mich dann selber killen muss. Entweder solltest du dort eine Ausstiegsmöglichkeit (z.B. Wasser) anbringen oder dafür sorgen, dass der Spieler stirbt.
- Ein sound wiederholt sich ständig (anfliegende Granate).
- Einige Texturen sitzen nicht richtig. Müsstest du noch mal überprüfen.
Die andere Map ist auch sehr hell. Aber gut aufgebaut und mit ein paar schönen Spielerein versehen
Zuletzt geändert von Fragpoint am Sa 25. Jan 2003, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
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Sieht ganz OK aus, nur muss ich sagen, das die Karte wohl einige wieder zum Campen und Snipern verleitet... denk bitte an sowas
Sieht ganz OK aus, nur muss ich sagen, das die Karte wohl einige wieder zum Campen und Snipern verleitet... denk bitte an sowas
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
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