Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
KaNe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 17:47
17
Kontaktdaten:

Preview...

Beitrag von KaNe »

Tach Leute!

Hab hier mal meine map un ein paar sh0ts: :D
:arrow: http://home.arcor.de/kane666/

Lohnt es sich da weiterzuarbeiten oder sollte ich besser noch 'n bisschen mehr üben? Bin n00b, was das mappen angeht... 8)

mfg KaNe
+stay heavy+

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
18

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Sieht doch nicht schlecht aus! Bei einem Gebäude würd ich noch die Textur anpassen - sieht etwas zu Orange aus.

Mach ruhig weiter! :D

Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 220
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
18
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

hi,

die screens sehen doch gut aus.
nur die 16 FPS würden mir sorgen machen .... :lol: :lol:
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer

Fragpoint
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Dez 2002, 21:50
17
Wohnort: Münnerstadt (Nordbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragpoint »

Ich hoffe, du hast nichts gegen etwas konstruktive Kritik. Zunächst erst mal ein Lob. Für Deine Erstlingswerke schauen die Maps schon mal sehr gut aus.

Folgende Sachen sind mir aufgefallen bei der mp_stalingrad:

- Zu hell ausgeleuchtet. Die Texturen wirken dadurch alle sehr hell und nicht so schön. So wie es aussieht, wurde die Map nicht mit "-light" berechnet. Dadurch hättest du ein paar Schattenwürfe mehr in der Map, was die Texturen auch besser zur Geltung bringt.

- Einige Clippingfehler. Steigt man beim 1. zu sprengenden Tor aufs nächste Stockwerk (mit der MG-Stellung) kann man dort durch die Wände schauen.

- Startet man bei den Axis, kann man im Hintergrund beim Gebirge zwei große braune Vierecke erkennen (kA woran das liegt).

- Das Gelände ist sehr kantig! Hier solltest du unter EasyGen einen feineren Grid einstellen.

- Man kann in den 1. Graben fallen, ohne zu sterben. Das ist nicht gut. Ich als Spieler mags nicht, wenn ich mich dann selber killen muss. Entweder solltest du dort eine Ausstiegsmöglichkeit (z.B. Wasser) anbringen oder dafür sorgen, dass der Spieler stirbt.

- Ein sound wiederholt sich ständig (anfliegende Granate).

- Einige Texturen sitzen nicht richtig. Müsstest du noch mal überprüfen.

Die andere Map ist auch sehr hell. Aber gut aufgebaut und mit ein paar schönen Spielerein versehen ;)
Zuletzt geändert von Fragpoint am Sa 25. Jan 2003, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mapping-Grundlagen, Texturen erstellen, EasyGen, Wolfenstein, EnemyTerritory.
Bild

fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
17
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

mp oder sp?

sieht ordenlich aus....

also schön weitermappen ..*g*


ciao

fidel

fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
17
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

mp oder sp?

sieht ordenlich aus....

also schön weitermappen ..*g*


ciao

fidel

Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
17
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@KaNe

Sieht ganz OK aus, nur muss ich sagen, das die Karte wohl einige wieder zum Campen und Snipern verleitet... denk bitte an sowas ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961

KaNe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 17:47
17
Kontaktdaten:

Beitrag von KaNe »

thx für die tips @all !
+stay heavy+

Antworten