Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
17
Kontaktdaten:

hat jmd. lust zu scripten ?

Beitrag von fidel castro »

Hi,

hat jmd. Lust zu scripten ?
bin grad bei der fertigstellung von ner kleinen map....4on4 oder so...
(doku & sekündares sprengen ner mauer, sowie ne flagge)

nix außergewöhnliches...wollt halt mal was fertigstellen.....

aber wie ihr aus dem betreff sicherlich erraten könnt, nicht umbedingt begnadet was das scripting verständniss angeht.
passieren immer so viel sh** fehler.


jmd. lust zu helfen ?

ciao

fidel
:shock: :?: :lol: :lol: :lol:

fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
17
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

EDIT:

hab grad gesehen, daß auf dann auch noch 2 Mapping technische Probleme aufgetaucht sind

main prob.
-Skybox sichtbar aus der anderen Skybox

*hüstel*
hat jmd. lust :cry:


fidel

Fragpoint
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Dez 2002, 21:50
17
Wohnort: Münnerstadt (Nordbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragpoint »

Wie hast du die Map compile lassen? Irgendeine Option mit "-fast"? Wenn ja, liegt es daran. Lass sie mal mit "bsp -vis -light" berechnen. Sollte eigentlich helfen. Das Problem hatte ich nämlich auch schon mal, bin bald verrückt geworden, bis ich die Map mal per "Zufall" richtig berechnet habe :)

EDIT: Ich kann zwar einigermaßen scripten, aber ich vermeide es, wenns irgendwie möglich ist ;) Versuchs einfach mal und wenn was nicht klappt, kannst Du uns ja fragen.
Mapping-Grundlagen, Texturen erstellen, EasyGen, Wolfenstein, EnemyTerritory.
Bild

fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
17
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

sweet ? lang nicht mehr in pw.de gesehen.

also das wg. der compile methode werd ich nochmal ausprobieren....kann sein, daß ich daß in den Griff kriege, aber Scripten ist sowas wie meni absolutes Feindbild.....

ciao

fidel

fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
17
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

hab alle 3 skyboxen neu gemacht....das problem ist gelöst.


naja...für Scripting help wäre ich weiterhin offen


ciao

fidel

Fragpoint
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Dez 2002, 21:50
17
Wohnort: Münnerstadt (Nordbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragpoint »

sweet ? lang nicht mehr in pw.de gesehen
Jo, lass es mich so sagen: Gewisse Vorgehensweisen finde ich nicht ok und deshalb habe ich den InGame-Seiten erst mal den Rücken zugekehrt. Hier gefällts mir eh besser. Da ist es ruhiger und man hat nicht jeden Tag Fragen zu beantworten ;)
Mapping-Grundlagen, Texturen erstellen, EasyGen, Wolfenstein, EnemyTerritory.
Bild

fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
17
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

kannst mir das mal in ner e-mail o.ä erläutern ?

übrigens haben die php bücher geholfen ?


ciao

fidel

ups:

*schieb*..jmd. LUST zu scripten ?

fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
17
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

so ungefär sieht das teil aus...
naja nur die dokus & das skript fehlen....plus einige kleine problemchen ,die ich noch erledigen muß.

1)Allied Startbereich
Bild



2) Axis Respawn Bereich
Bild


3)heitzraum o.ä
Bild


4)da gehts runter zu bild 5....
Bild


5) da unten kommne die Dokus hin...
Bild



achso hab ich schon erwähnt, dass ich hilfe beim scripten brauch, bzw. jmd der das in die hand nehmen kann ?



ciao

fidel


EDIT: s*** lycos...deren ftp streikt grad...bilder kommen noch

sorry


fidel

Fragpoint
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Dez 2002, 21:50
17
Wohnort: Münnerstadt (Nordbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragpoint »

Die Pics sehen wirklich schon fein aus. Wann wird das Teil denn fertig? Und kann ich Beta-Tester machen? :)

Müßtest mir noch mal deine Mail-Adresse schicken, habe nämlich bei meinem letzten Systemcrash einige Daten verloren. Dazu gehört alles, was mit Outlook zu tun hat. Oder wir sehen uns mal in ICQ.
Die Bücher haben übrigens geholfen. Danke. Habe zwar wenig Zeit, aber wenns geht, arbeite ich immer an einer Umsetzung meiner Homepage mit PHP. Wird wohl noch 1-2 Jahre dauern, bis ich fertig bin :D
Mapping-Grundlagen, Texturen erstellen, EasyGen, Wolfenstein, EnemyTerritory.
Bild

fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
17
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

kannst du gerne machen (beta)
erwarte aber nicht zuviel....

.....sind ein paar prefabs & models drin 8alles nur geklaut *G*


wegen dem scritping hat mir beowulf grad ein paar tip gegeben....wenns klappt werd ich dir demnächst mal das file zukommen lassen.

fertig ?
naja ..dasteil ist jetzt in ca. 4 nachmittagen entstanden...hoffe in 1-2 tage nfertigzuwerden, da bei mir grad die Prüfungszeit anfängt.


ciao


fidel


EDIT: file angekommen..toller fehler gelle

Antworten