Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Varela
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Do 23. Jan 2003, 20:00
17
Kontaktdaten:

Taaaaaaaaach

Beitrag von Varela »

Taaach, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin der Varela, 28 aus NRW und zocke erst seit Mai 02, seit dem aber nur RTCW. Einmal habe ich über 24 Std. am Stück gespielt, da hab ich erst ma geschnallt, was geht. Seit dem zocke ich jeden Tag.

Ich hatte soviele Fragen, jetzt fällt mir keine ein......

Ah doch, Thema Gamevoice:
Funxt die schei..e von MS und lohnt sich das als nichtClany?
ja, hab ich!

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hallo , Willkommen im City-Forum 8)

Zu deiner Frage : Nimm TeamSpeak 2.0 das ist einfach zu handhaben und man versteht sich doch recht gut --> Link

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hi
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ob sich GV lohnt musst Du selbst entscheiden. Wenn Du niemanden hast, der auch so ein Teil hat, dann ist die Anschaffung total überflüssig und Teamspeak reicht voll und ganz für gelegentliches zocken mit VoiceOverIP... Allerdings ist die Sprachqualität bei GameVoice überragend! Da kommt TS leider nicht mit... Man muss aber dazu sagen, dass alleine das Headset, dass GameVoice beiliegt schon das Geld wert ist...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich hab auch das set gekauft damals und find es auch sehr gut,leider das problem das es zu wenig nutzen.aber wohl auch besser so wenn man auf einem server abhängt mit 60 leute :shock: blablablabla......... :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
17
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Hi Varela wilkommen im City-Forum

Nach deinem avatar zu schliessen biste schalke fan das macht dich schon mal sümpatisch :D

ich komme aus gelsenkirchen und bin immer AUF SCHALKE

zum Game voice kann ich nix sagen aber teamspeak 2 is von der sprach quallität echt super aber ob sich ne voice software überhaupt lohnt wen man alleine zockt naja ich weiss nich :? :?

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1484
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
17
Wohnort: Good Old Germany

Beitrag von Mad Max(GER) »

@Varela
Willkommen im City-Forum :wink:

@OBC-Freeman
""SCHALKE"" :?:
heia BvB :wink: *lol*

Benutzeravatar
Pussy de Luxe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 10:43
17
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Pussy de Luxe »

Hi
Möchte auch Taaaach sagen,bin auch neu hier.War vorher im "alten" Wofenstein-Forum bei Gamesweb unter dem Namen "Mädchen" werden mich vielleicht noch einige kennen.Also neues Forum neuer Name 8) Mal sehen was hier so los ist.
I didn't want to hurt you baby,but you pretty when you cry!
Bild

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hi Pussy 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1484
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
17
Wohnort: Good Old Germany

Beitrag von Mad Max(GER) »

:D Dito :wink:

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
17
Wohnort: C ö l b e
Kontaktdaten:

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ebenso Hi

Teamspeak reicht es da aus das ding zu installieren und sich nen headset aufzusetzen und schon kann man untereinander reden wenn die anderen auf dem server das haben oder wie funzt das???
Bild

Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
17
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Hey, VARELA!

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!

Hmmmm....ich kann mich sehr gut an deinen Nick erinnern...aber von woher? SCHWALBE?!?!

GREETZ
MEMENTO MORI

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@TaskForce

vom prinzip reicht die ip aus ,einfach die ip durchgeben und gut !
es geht auch über den server von der city.
kann dir das dinge von mircosoft echt empfehlen,hab schon gebrüllt vor lachen..........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
17
Wohnort: C ö l b e
Kontaktdaten:

Beitrag von ciTy|TaskForce »

@Bazillus

Aber sollte ich den Server wechseln höre ich trotzdem noch die Jungs von dem alten weil ich ja bei TS die ip eingegeben habe
Bild

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

korrekt ! so sollte es sein da er oder du ja eure ip bezieht die ihr bei der einwahl ins netzt bekommt .
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Antworten