Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

CLIENT_UNKNOWN_TO_AUTH

Beitrag von City][Sepp »

So, da diese Meldung immer wieder für Verwirrung sorgt, hier mal kurz eine Erklärung, was das eigentlich bedeutet:

Wenn Ihr Euch auf einen Server einloggt, dann wird ja bekanntermassen Euer CD-Key überprüft. Wie geht das? Also, ihr verbindet Euch auf den Server und dieser wartet nun auf eine Meldung vom ID Server (wolfauthorize.idsoftware.com) bei dem sich gleichzeitig Euer PC authorisiert. Erst wenn diese Meldung kommt, dürft Ihr den Server joinen. Bleibt diese Meldung aus, dann gibt Euer RTCW die o.g. Meldung aus. Und zwar so lange, bis sich der ID-Server beim Gameserver gemeldet hat.

Das ist der ganze Trick. Nun kann es z.B. daran liegen, dass eine Firewall den Port blockt, der für die Authorisierung notwendig ist.

Wie man das Problem behebt ist mir persönlich noch völlig unklar. Oftmals hilft es, einfach mal ein bisserl zu warten. Es gibt aber kein Patentrezept für dieses Problem.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

James Ryan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Mär 2003, 17:03
17
Wohnort: NRW in Bochum
Kontaktdaten:

scheisse

Beitrag von James Ryan »

ich habe den fehler auch :x ich hatte ihn eine zeit lang mal nur biss 3sec um waren jetzt leuft die zeit einfach weiter :cry: :cry:
RTCW ist das beste.

James Ryan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Mär 2003, 17:03
17
Wohnort: NRW in Bochum
Kontaktdaten:

scheisse

Beitrag von James Ryan »

ich habe den fehler weg bekommen nur jetzt habe ich ihn wider ich komme auf 3 server und das sind alles osp aber auch die anderen komme ich net ich habe rtcw schon mehrmals neu instlliert :/ pls help
RTCW ist das beste.

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
17
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ja die meldung kenn ich auch, aber nie nen prob mit gehabt, dauert nen moment (max 1 min) und dann komm ich drauf (ausser es kommt invalid cd key - aber das liegt an dem key...einfach nen moment warten und erneut connecten)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!

soup
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Mär 2003, 19:56
17

kann es sein das id sienen Authorize-Server abgeschaltet hat

Beitrag von soup »

, denn die IP 192.246.40.65 ist nicht mehr erreichbar??

SOUP

Antworten