Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
17
Wohnort: am Hydro Dam

Bester tweaking-guide?

Beitrag von DafOmen »

Moinsen!
Leider hab ich meine bevorzugte tweaking page ausversehen aus meinen Favoriten gelöscht :roll: und finde diese nicht mehr. da dachte ich mir, vielleicht könnt Ihr mir ein bissi helfen?? :D
Es gibt ein riesiges Angebot an mehr oder minder hilfreichen bzw. übersichtlichen tweaking-guides. Manche muss man sich erst saugen und/oder es sind eigenständige Programme, die alles alleine erledigen, Andere speisen den user mit drei-vier zeilen ab, ohne Screenies oder gar Hintergrunderklährungen.
Seid ihr auf euren Reisen durch´s Netz auf besonders bemerkenswerte tweaking-guides o.Ä. gestossen? Oder habt ihr einen heissen Tip?

GREETZ
MEMENTO MORI

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

WAS tweaken??? :?:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
17
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

windows tweaken. ist sowas wie tuning!
MEMENTO MORI

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ja, was tweaken ist weiss ich... :roll:
Aber es war mir nicht ganz klar, ob RTCW oder was anderes...
Aber da kann ich Dir net weiterhelfen (siehe Sig. :mrgreen:)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
17
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

:lol:
MEMENTO MORI

Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

hi dafOmen

----> www.tweak-xp.de

first class teil zum windows tunen,

shareware -
kostet allerdings 29,95 $.
lohnt sich aber allemal.

cu

K@os :D
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams

Antworten