Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
-=GBB=-WAR
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Jan 2003, 15:23
17
Wohnort: Borken , NRW
Kontaktdaten:

999 Ping mit DSL komisch

Beitrag von -=GBB=-WAR »

Hallo

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Wir haben DSL es ist mit einem Router mit 3 PCs angeschlossen. Wenn ich so im Internet bin geht alles ganz schnell , aber wenn ich RTCW zocke dann habe ich meistens nach fünf Minuten einen Ping von 999. Ich habe meistens nur Teamspeak 2 im Hintergrund laufen aber daran kann es doch nicht liegen oder?
Daten meines PCs: 1 Ghz , 256 MB Ram, Geforce 2, ja und so weiter halt ein ALDI PC :-))


Kann mir jemand helfen??? :( :( :(

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hallo und Willkommen auf der City !

Hast du denn die anderen Rechner auch im net wärendessen du zockst ?
Vieleicht laufen da ja Programme wie eMule oder so ... wenn dein Prob. erst nach ein paar minuten auftritt könnt ich mir das nur vorstellen !
Oder hast du an der cfg rumgeschraubt die für die pings zuständig ist ?

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Wenn Dein DSL von AOL ist, wunderts mich net.. Ansonsten mal die anderen beiden PCs runterfahren und nochmal testen... Und TS2 kannst ja auch mal deaktivieren und gucken, obs dann läuft...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Antworten