Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
17
Wohnort: am Hydro Dam

MP-Taktiken

Beitrag von DafOmen »

Und, was ist eure Liebslingstaktik (zBsp bei Schwalbe)? Wo respawnt ihr am meissten; vorne oder hinten? Wann wechselt ihr die Spielerklasse?
Wo denkt ihr, den besten Platz zum snipen, bewachen oder Panzern(nanana!) bei Marketgarden (zBsp) gefunden zu haben?
Bringt`s überhaupt etwas, als Ingenieur "blind" Dynamit zu pflanzen, in der Hoffnung ein Allie hüpft genau im Moment der Explosion vorbei (und dann ists meisst doch ein Teamkollege, ooops)?
Wieviel sollten bei welcher Map verteidigen bzw. angreifen? Welche Schleichwege nutzt ihr? Wie sollte ein super-Medic sein? Wer soll zuerste von einer Truppe vorgehen...der Lt., der Ing. oder gar der Medic?
Los, Kollegen...zeigt mal,was ihr so drauf habt!!!!

GREETZ
MEMENTO MORI

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

nichts verrate ich dir! selber ausprobieren und im team arbeiten, dann klappts auch mit der map!
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
18
Wohnort: Am arsch der Welt

Beitrag von Seewolf »

lol dafomen das ist ne frage wahrscheinlich wird hier niemand seine taktik reinschreiben (dumme Frage dumme Antwort) :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Also ich find die Frage sehr Interesant :!:
Mich würden auch so manche Taktiken der heutigen Einzelkämpfer interessiren :o
Gerade wenn ich mich im Spiel wieder aufrege wenn ich von einem "guten" sniper zum 3 mal eine verpasst bekommen habe und ich immer noch nicht weiß wo der sich versteckt hat ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

schliesse mich shadow an ! 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

@COOPER

Fette waffe und drauf (he he) :twisted:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)

Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
17
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Jojojo, das hab ich mir wohl schon gedacht, daß hier die meißten Leutz befürchten, IHRE super-duper-extrem-top secret-Taktik preiszugeben.
:roll:
ist ja schliesslich sowas wie ein staatsgeheimniss!
abgesehen davon WEISS ICH, wie man richtig RTCW zockt!
:twisted:
doch aus reiner Diskussionslust und Neugier dachte ich nun mal, das könnte hier ein interessanter Austausch werden.
HEY, ES IST NUR EIN SPIEL!!!!!

immä loggö bleibe, jungs!
:wink:
Zuletzt geändert von DafOmen am Mi 22. Jan 2003, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
MEMENTO MORI

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
18

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Meine Taktik:

- Deckung ausnutzen
- Zum Nachladen in Deckung gehen
- Auf den Kopf Zielen (wenn's geht)
- Auch mal "blind" in den Rauch ballern
- Granaten auf die verwundeten Gegner
- Granaten in Sniper-Plätze
- An der Wand langlaufen
- Möglichst da auftauchen wo's am wenigsten erwartet wird
- Mit der Granate eine Falle legen (an die Ecke legen, wo ein Gegner vorbeikommt)

Ich Spiele als Soldat mit der MP40 und bin immer voll auf Angriff.

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

stimmt ! und als medic fast keine chance dir zu helfen ........... :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
17
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

meine Taktik:
die Anderen immer vorgehen lassen, wuhahahaha! :wink:

Generell bevorzuge ich MEDIC, denn ohne einen ordentlichen medic reisst man nur selten was.
Doch auf eine bestimmte Spielerklasse habe ich mich nicht fesgelegt, man muss ja flexibel sein!
zBsp bei Schwalbe bin ich am Anfang auf beiden Seiten immer Ingenieur um entweder die Footbridge bersten zu lassen oder als Allie mich durchzuschleichen und die Schwalbe brennen zu lassen.
Wenn ein Kompane von mir am Start ist, ist er Lt. und ich Medic. Zusammen gehts dann die Halle zu verteidigen...das ist ja das ganze Geheimniss des Sieges bei den Axis. Oder als Allies macht mein Kolllege Ingenieur und ich Medic (und ärgern uns oft über ignorante Lts).

Und wenn´s dann zu einem Nahkampf kommt, dann rotz ich nicht gleich mein ganzes Mag leer, wie die meissten, sondern eben nur ein paar Schuss, ziehe mich ausweichend zurück...der Andere denkt, ich hab keine Muni mehr und dann...OoOoOps...hat er ein leeres Mag und ich TATATATATA...räume auf. Ist zwar riskant, klappert aber dann doch überraschenderweise recht oft! :idea:
MEMENTO MORI

Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Hey DafOmen

Ich Spiel auch meistens als Medic, aber wenn keine Leutnants aufm Server sind nem ich den Ltd. :wink:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)

Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Ich spiele meistens nur als Medic oder Leutnant (selten mit dem Flammenw.) weil dieses beiden am wichtigsten sind und es nicht so einfach is damit umgelegt zu werden!!!!! :P 8)

@Berzerkr (GER)

Warum spielst du eigentlich als soldat mit der MP 40??? :?:
Ammo kann man ja so oder so von einem Leut. bekommen und der Engineer kann mehr granaten tragen!!! :? :shock:

Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

vieleicht reagiert er nicht so gern auf bitten :?:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

weil er es drauf hat 8)
und weil man als soldat auch die waffen wechseln kann........ :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
17
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Da is was dran!
8)
MEMENTO MORI

Antworten