Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Software !!!!!!!

Beitrag von City][Sepp »

Inspiriert durch den Hardware Thread mach ich hier mal nen Software Thread auf. Ihr habt ein paar nette Tools, die Euch Euren PC-Alltag angenehmer machen? Lasst auch mal andere daran teilhaben!

Zu Windows Zeiten waren für mich äusserst praktisch:

- Trillian (ein Messenger für ICQ, AIM, MSN und Yahoo, sowie ein IRC Client mit drin!) www.trillian.cc

- mIRC (der wohl flexibelste und beste IRC Client) www.mirc.com

- All-Seeing Eye (DER Gameserver-Browser schlechthin) www.udpsoft.com/eye

- SmartFTP (spitzen FTP Client) www.smartftp.com

Unter Linux benutze ich jetzt:

- gaim (das gleiche wie Trillian aber mit noch mehr unterstützten Protokollen!) http://gaim.sf.net

- XChat (IRC Client, der aber mirc nicht das Wasser reichen kann) www.xchat.org

- XQF (Ein Serverbrowser vergleichbar mit ASE, der aber eine bessere Buddy und Filterfunktionalität hat) www.linuxgames.com/xqf

- gFTP (spitzen FTP-Client) www.gftp.org

gaim und XChat gibts auch für Windows :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Da kann ich auch noch welche dazusteuern ...


Neuste Treiber - http://www.treiber.de/

Hilfe für den IRC - http://www.irc-junkies.de/ -&- http://www.mirc.de/

Patches für alle Spiele sind hier zu finden - http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=index
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Antworten