@[BBF]Sepp
Lass doch der großen Masse Ihren entsprechenden Blätt´chen, ob nun Computer-Bild, oder auch nur Bild.
Solange sich die entsprechenden Leser ihrem Niveau entsprechend informiert fühlen, ist meiner Meinung nach auch nichts dagegen einzuwenden. Ob darin nun der eine oder andere Nonsen (P4 und SDRAM) steht, spielt dabei dann eher wohl nur eine sekundäre Rolle, finde ich zumindest. Für EDV-Insider bzw. (Pseudo-)Cracks, sind Zeitschriften wie Chip, C`t, PC-Welt oder ähnliches deshalb natürlich auch eher geeignet.
Logo ? Tja, gute Frage, wenns nicht nur dem eigenen Image dient... dann sicher logo !
Während ich selbst die Aufgeführten eigentlich eher unregelmäßig kaufe, da mir einige davon oft doch recht abgehoben daherkommen. Sei es nun irgendwelche Speichertests, in welchem dann Seitenweise bis ins elektronische Detail gegangen wird, was mich aber dabei eigentlich nun überhaupt nicht interessiert hat.
Da lob ICH mir z.B. das PC-Magazin oder auch PC-Games-Hardware.
Vielleicht sind diese Zeitschriften eigentlich auch (weit?) unter meinem eigentlichen Niveau, dies ist mir dabei aber auch relativ egal. Wenn ich darin die Info`s finde die ich in dem Moment suche und sogar noch ein paar interessante Dinge mehr, ohne mich erst seitenweise durch irgendwelche langweiligen Seiten kämpfen zu müssen, hat sich der Kauf für mich zumindest schon mal gelohnt.
Na ja, wie auch immer.
Jedem seine eigene Kiste und dessen Inhalt und sein Lieblings-Blätt`chen.
Evtl. sogar auch mal ein paar mehr, ohne sich deshalb (oder eigentlich zwingend ?) schämen zu müssen.
Ist nur meine persönliche Meinung, nichts weiter.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.