Alles was mit RtCW zu tun hat
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

hmmmmmmmmm also nen bissel schnell aber es funtzt ^^
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
18

Beitrag von Berzerkr (GER) »

@ Skrew: Deinen Avatar sieht man nur, wenn man vorher PW.ch besucht hat. Ansonsten sieht man nur das tolle, rote X.
Ich schlage vor, das Du Dir nen anderen Ava zulegst.

Schau mal hier:

http://www.avatarpage.de

R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

:D :D :D neues bild besser :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol:
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild

R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

hm das mit beach und Tram hat mir besser gefallen !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nett
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
17
Wohnort: C ö l b e
Kontaktdaten:

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hehe Bazillus sollte einen Preis für die kürzesten Beiträge bekommen
:wink:
Endlich mal einer der an die Modem User denkt. Die Mb die seine Sig verbraucht spart er wenigstens am text. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

irgend ein ausgleich muss ja geschaffen werden 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

jo aber nun zurück zu R-W also mit dem neuen server hats nicht geklapt ... so wie es aussieht macht R-W dicht :cry: :cry: :cry: hoffentlich wendet sich das blatt noch :idea: :idea: :idea: :lol:
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
18

Beitrag von Berzerkr (GER) »

HOFFENTLICH!!! Mir gefällt Euer Sendeprogramm und die Art und Weise wie ihr das alles rüberbringt.
Ach ja, die Musik ist auch Cool! :D

R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

thx ^^ höhrt man gerne
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

R-W|Skrew hat geschrieben:jo aber nun zurück zu R-W also mit dem neuen server hats nicht geklapt ... so wie es aussieht macht R-W dicht :cry: :cry: :cry: hoffentlich wendet sich das blatt noch :idea: :idea: :idea: :lol:
Warum das ?

Keinen Geldgeber gefunden ?
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

also R-W wird es nicht mehr so geben der channel macht dicht und ein neuer wird entstehen #eSport-FM doch ein server ist noch immer nicht in sicht ma schauen was die zukunft bringt ein funken hoffnung besteht immernoch für R-W aber nur wenn wir in kürze doch noch einen sponsor bekommen! :lol: :lol: :lol:
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Das hört sich nich gut an ... Wir könnten ja sammeln ? 8)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
17
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Also ich muss sagen, Server stellen können wir ;-) aber wie du sagst das Geld muss passen ;-)

Wenn sich ein paar Jungs hier im Chan zusammentun würden, dann denke ich, dass man das mit der Kohle und dem Server schon hin bekommen müsste, aber dann muss auch etwas bei R-W geschehen.... ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961

R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
17
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

:D hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ma mitn chef reden aber es wäre doch besser wenn ne große Serverfirma das sponsoring übernimmt schliesslich giebs da auch genug werbung für die in RW und dann gehts niemanden ans portmanee oder was meint ihr??? :idea:
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild

Antworten