Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Newcomer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:08

RTCW Hilfe im Forest letzte Wache !

Beitrag von Newcomer »

HILFFFFFFEEEEEEEEEEEE HALLO brauche dringend Hilfe RTCW:
Bin im Forest, spiele Schwierigkeitsstufe mittel aber nicht online. Darf den letzten Posten am LKW nicht töten. Problem 1: Schaffe es nicht unbemerkt in den LKW da der letzte Wachmann mich sieht. Problem 2: Töte ich ihn ist Mission gescheitert. Problem3: Ich schaffe es in den Lkw werde gesehen, dann bekomme ich die Meldung: DER AUSGANG IST NOCH VERSCHLOSSEN, MISSION GESCHEITERT.

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Willkommen im City Forum :D

Das level hat es aber auch insich (schleichen bis der Doc kommt).
Die Letzte wache ist die die direckt vor dem Tor auf und ab geht ... die mollte leben bleiben , die beim LKW mach alle dann da rein und fertig ...
So sollte es gehen !

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Newcomer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:08

Beitrag von Newcomer »

Cooper hat geschrieben:Willkommen im City Forum :D

Das level hat es aber auch insich (schleichen bis der Doc kommt).
Die Letzte wache ist die die direckt vor dem Tor auf und ab geht ... die mollte leben bleiben , die beim LKW mach alle dann da rein und fertig ...
So sollte es gehen !

Gruß Cooper
Mir ist bekannt, dass ich die letzte Wche nicht töten darf aber wie komme ich unbemerkt in das Lkw. Muss ich einen Hebel umlegen? Was meinst du mit. Mach alle dann da rein und fertig .....???

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Die letzte Wache steht so weit vom Schlag weg der hört nicht viel ... mach alles was hinter dem Tunnel ist erst mal Platt bis eben auf die TorWache dann hüpfst du mit einem eleganten sprung in den lastwagen da beim vordach und die mission ist fertig !

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Newcomer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:08

Beitrag von Newcomer »

Cooper hat geschrieben:Die letzte Wache steht so weit vom Schlag weg der hört nicht viel ... mach alles was hinter dem Tunnel ist erst mal Platt bis eben auf die TorWache dann hüpfst du mit einem eleganten sprung in den lastwagen da beim vordach und die mission ist fertig !

Gruß Cooper
Danke dir ersteinmal für deine Mühe, klappt aber nicht werde sofort gesehen und er schlägt dann Alarm. Ausserdem habe ich bisher alle platt gemacht, beim Tunnel sind gar keine weiteren Soldaten mehr. Das ist der letzte.

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ja das Level is schon nicht leicht ... Dann seh mal zu das du in den Truck kommst wenn er dich nicht sieht ! Du sollst dich ja auch nicht erwischen lassen Schleichen ist die defiese ....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 87

Beitrag von Seewolf »

Löl bestes Singelplayer level aller zeiten jeder ist verdammt daran zu scheitern :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hey newcomer du musst drauf achten in welche richtung der letze wachmann schaut der geht doch ständig hin und her. schau aus der deckuung raus wie er gerade zu dir steht und dan hops in den lkw. am besten du läufst rechts hinter den generatoren an der mauer lang.

Ja Forrest is cool und immer wieder geil. und vor allem nix für rambos
Bild

Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1484
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 47

Beitrag von Mad Max(GER) »

@Newcomer
Und das Gewähr nicht vergessen :!:
Liegt irgentwo am Baum vorm Lager(Fallschirm)
Und wenn du denn cheat für alle Waffen eingestellt hast,klappts eh nicht :oops:
War bei mir so!
Habs natürlich erst OHNE durchgezockt :wink:

DB.F4b14n
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 17:06
Wohnort: Tet.inMVP

Beitrag von DB.F4b14n »

und denk an den oben auf dem wasserturm der wird immer gerne vergessen 8)

R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

im häuschen hinten steht auch noch einer ^^ :lol: :lol: :lol: :lol:
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild

Antworten