Alles was euch so einfällt

Welches ist Spielerrisch besser

UnrealTournament
9
64%
UnrealTournament2003
5
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

UT vs. UT2k3

Beitrag von Cooper »

Was haltet ihr von beidem ? Ist UT besser zum zocken als UT2k3 ?
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
17
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Cooper

Danke ;-)

Crying Freeman schrieb
Ich mache jetzt glaube ich nen neuen Thread auf... UT vs. UT2003.... (aber nur, wenn ich darf )
Ich durfte nicht, aber der MOD hat es getan ;-)

UT2003 sieht SUPERGEIL aus - aber spielerisch ist es VIEL SCHLECHTER als UT
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961

Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
17
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

Ich denke mal "Unreal Championship" ist spielerisch mehr an UT2003 angelehnt. Das spiel macht mir mehr spass (Unreal Championship) als das normale UT, damals :P .
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"

Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
17
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

UT2003 ist einfach nicht so ausgeglichen wie UT... ich meine Spielerisch und Grafisch. Ausserdem sind die Sounds auch nicht die Besten...
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
18
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ut2k3 ( mit der richtigen hardware ) macht richtig fun zwischen aber immer könnte ich das auch nicht spielen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3349
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
18
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

UT2003 sucks!

Beitrag von No Mercy »

UT habe ich wochenlang gezockt, aber UT2003 war nach kurzer Zeit nicht mehr auf meiner Festplatte.

Gameplaymässig war ich mehr als enttäuscht. Grafik ist nicht alles.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Als UT 2k3 besitzer muss ich zu geben das das Spiel einige Probs hat. Aber so schlimm wie ihr es behauptet is es doch auch nicht. :twisted: :roll: 8)

Obwohl das Spiel ziemlich eintoenig und zu bunt is hat es aber auch viele gute seiten. Besonders die Schnelligkeit. Ausserdem macht das als Abwechselung zu RtCW (Nur wenn zu lange gezockt) im Internet auch Spass. :P :x :)

Leider is die Atmosphaere nich mehr so wie in UT

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
18

Beitrag von Berzerkr (GER) »

@ Hells Fire:

In Punkto Geschwindigkeit kann ich Dir nicht zustimmen! Die Spielgeschwindigkeit bei UT2003 kommt mir irgendwie träge und lahmarschig vor.
In UT ging's Zack-Bumm zu Sache! :D

Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Naja!! :roll:

Koennte gut sein, denn ich habe UT lange nicht mehr gespielt und kann solche sachen nicht mehr ganz so gut vergleichen. :? :o

PS: Das mit der Geschwindigkeit meinte eigentlich generel (Nicht nur im Vergleich zu UT). Haette ich veleicht erwaenen sollen. :o

Noch eine Frage: :?:

Wenn so viele von euch UT 2k3 so schlecht findet, wie is dat dann bei so einem Spiel wie CS?? :idea: :)

Benutzeravatar
Hunter888
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 13:31
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter888 »

so schlecht ist doch ut2k3 gar nicht... ich find es ganz lustig (für lans) ansonsten ist es ein spiel was man ab und zu mal spielen kann da es nach einer zeit langweilig wird...ich hoffe das bald mal so gute mods dafür raus kommen wie in ut... :? oder gibt es die vielleicht schon ??
MFG
HUNTER

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Noch eine Frage:

Wenn so viele von euch UT 2k3 so schlecht findet, wie is dat dann bei so einem Spiel wie CS??
Das war die Falsche Frage !

CheaterStrike will ein RtCWler bestimmt nicht spielen ... Allein schon wenn du dir die Grafig anschaust ... zZzZzZz

Frag dich lieber mal warum man sich RtCW Kauft !?
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
18

Beitrag von Berzerkr (GER) »

An der Grafik liegt's nicht, aber wer will schon als ehrlicher Zocker "kaputtgecheatet" werden.

Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Was ich dabei nich versteh' is dat jedes mal als ich frueher noch CS (Leider gebe ich zu das ich es auch mal gespielt habe) gab es immer 20000 Server. :P :evil:

Doch wenn ich bei RtCW im Internet Spiele kommt es maximal bis zu 800 Server (Nur einmal mehr als 800 gehabt). :x :(

Warum Spielen all diese seltsamen typen Counter Strike, obwohl es auch viel besser Spiele gibt mit weniger Cheater ?? :?: :roll: :?

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

RtCW heißt Qualität nicht Quantität !

Was willst du mit so vielen server wenn doch nie alle voll sind !?


Warum Spielen all diese seltsamen typen Counter Strike, obwohl es auch viel besser Spiele gibt mit weniger Cheater ??
Hmm... Kiddies die üben fürs Leben :lol: wie komme ich in die Politik ? :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
18
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Hells Fire
Warum Spielen all diese seltsamen typen Counter Strike, obwohl es auch viel besser Spiele gibt mit weniger Cheater ??
Was für eine Frage ?? => Warum ist die Banane krumm ??

Nee o.k. - (halbwegs zumindest) Spaß beiseite.
Meiner Meinung nach ist deine Frage(?) eigentlich ganz einfach zu beantworten.

1. Ist das Game (trotz Versuch) weder auf dem Index, noch indiziert.
Deshalb steht es z.B. dem ganzen Jung-Volk offen und frei zur Verfügung, weil dadurch eigentlich ...
2. ...sich (deshalb) auch nur Kiddies für das Teil wirklich interessieren.
3. Wenns meine ganzen Kumpels zocken, mach ich natürlich auch mit.
4. Gibts mittlerweile für das Teil so eine große Community,
das es da eigentlich für jeden etwas und alles zu finden ist was man so (kostenlos) zu was auch immer braucht.
5. Läuft der *sorry* Käse auch auf den langsamsten Mühlen ääh PC`s.
Dadurch kann man sich mehr bzw. intensiver ums Case-Modding und anderem Müll kümmern
bzw. mit (s)einem XP2400, GF4 + Watercooled etc. bestimmt mächtig Eindruck schinden :D
6. Nun ja, die eigentlich bekannten Cheat-Quellen dürften auch nicht weit sein.
Soll heißen: "Ich will ja nur mal testen, wie das so ist bzw. aussieht... :roll:
7. ...
8. ..
9. .

Wie viel länger hättest du die Liste eigentlich noch gern gehabt ... 8)


Übrigens: Das meistverkaufteste Auto war oder ist immer noch der VW Käfer !
Ist er deshalb so oft verkauft worden, weil er soo gut war oder ist ??
Oder auch der Commodore C64, war und ist immer noch der meistverkaufteste Heim-Computer seiner Art.
Ist er deshalb etwas besonderes an ihm dran ??
Nee, alle beide waren Produkte Ihrer Zeit und bei beiden gabs bereits zu Ihren Hoch-Zeit wesentlich bessere Produkte.

Fazit: Deine näxte Frage ?? :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Antworten