Member- oder Clangesuche
Antworten
[Bioz]Tracer
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jan 2003, 23:01
17
Kontaktdaten:

BioHazard sucht noch 1x Squadleader und 5 Soldaten

Beitrag von [Bioz]Tracer »

Hallo, wir suchen für unseren Clan 5 Soldaten und 1 Squadleader.
Kurz zu unserem Clan, wir sind ein Multigamer-Clan, ua. wird bei uns Q3,UT2003 und Americas Army gegamed.
BioHazard entstand aus dem alten RTCW-Clan Apocalypse of Wolfenstein! Wir waren damals bei Clanbase etc verteten. Vielleicht kennt uns noch der ein oder andere.
Wir suchen deshalb soviele Leute weil ich bzw. das Team von BioHazard praktisch den Clan verwalten, daher werden Squadleader und Spieler gesucht. Wer denkt er ist dafür der richtige und hat das Zeug zum Leader so meldet euch bei uns an.
BioHazard-Clan

** Wichtig **

Wir haben derzeit noch keinen Server, dass soll sich schnellstmöglichst ändern. Derzeit steht in unseren Rules, dass wir auch Leute suchen die sich finanziell an einem GameServer beteiligen.[/url]

Antworten