Lustige Erlebnise im Wolf !

Alles was euch so einfällt
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Lustige Erlebnise im Wolf !

Beitrag von Cooper »

Habe heute abend lachen Müssen war mal wieder auf Hydro unterwegs als Sniper ganz hinten oben auf der mauer und der Gegner kamm immer stärker an ... mir geht die Mun aus als unten an der Leiter ein Gegnerischer Engi. versucht zu Planten Bombe liegt schon und er bekämpft stehend einen meiner leutnants beide ballern ihre Magaziene leer ... ich oben nun werfe vor lauter angst eine Granate runter und die bleibt genau auf seinen Armen liegen ... Seine Reaktion er schaut nach oben und wieder runter und >>Platsch<< ich mußte so lache als ich das gesehen habe das ich mit der zweiten Granate selber in die luft flog :lol:


Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Re: Lustige Erlebnise im Wolf !

Beitrag von Araneida »

Cooper hat geschrieben:Habe heute abend lachen Müssen war mal wieder auf Hydro unterwegs als Sniper ganz hinten oben auf der mauer und der Gegner kamm immer stärker an ... mir geht die Mun aus als unten an der Leiter ein Gegnerischer Engi. versucht zu Planten Bombe liegt schon und er bekämpft stehend einen meiner leutnants beide ballern ihre Magaziene leer ... ich oben nun werfe vor lauter angst eine Granate runter und die bleibt genau auf seinen Armen liegen ... Seine Reaktion er schaut nach oben und wieder runter und >>Platsch<< ich mußte so lache als ich das gesehen habe das ich mit der zweiten Granate selber in die luft flog :lol:
lol!
Echt genial diese Erlebnisse.
Stark fand ich auch, als ich als Allie auf "the Dam" gezockt habe. Wenn man auf den Damm kommt, da ist ja links eine Leiter. Unser kleiner Trupp von 3 Mann plus mir wollte da runter. Ich zuletzt, da ich n Flamer haate uns so lahmer war. Da sind die Deppen doch alle hintereinander die Treppe runter. und *flatsch* *flatsch* *flatsch* Das war so lustig, (anzuhören und zu sehen) das es mir völlig egal war, das mich die Gegner platt gemacvht haben! :lol:
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Von welcher website kann man Mp_Dam saugen, habe ueberall gesucht aber nie diese map gefunden :?: :cry: :?
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Zum Thema Mausraddreher fällt ma noch einer ein.

Hab mal nem Engi über die Schulter geguckt und der schob auch nen Affen als er auf Beach beim vorderen Bunker planten wollte...hmm...ersma nachdenk...ah ja dreh...ne mitm Messer gehts ned...dreh...autsch da war jetzt was...ich leb ja noch...weiterdreh...autsch,schon wieda...dreh...Pistole...überleg...geht auch nicht,dann schmiss er ne Granate auf die Stufe :? ...dreh...ach ja Zange...,...bumms...Määäädic!??? :lol:

Aber wenn ich selber so an meine Pimpfzeiten denk,war ich auch ned besser.Ich schmiss mal nem anderen das Dyn nach,dann rannte ich ihm mit der Zange hinterher...komm her ich zwick dich...ich spuck dir ins Gesicht...! Keine Frage,hab selten bei nem Game so gelacht! :P
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Type_0

:
....bumms...Määäädic!???
ROTFL

Durfte dies auch schon mehrfach beobachten äääh bestaunen :D
Mir selbst ist so etwas bei Wolf noch nie äääh - zumindest aber nicht oft - solch ein Lapsus passiert :roll:

Als (normalerweise) "nur" Soldat sollte sich daraus normalerweise aber auch keine Tragöde ergeben...
Yoh, zumindest sollte man dies annehmen dürfen... 8)
Richtig peinlich ists eigentlich nur dann, wenn man den Ballerfinger nicht mehr richtig beim Respawn ruhig bekommt :shock: :lol:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

yau,das sind die besten,beim aufwärmen rumballern wie die irren und plötzlich fliegt dir die Mütze von der Birne. :wink:

Iss mir aber auch schon passiert. :?
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Yoh - Testflug des Knitterfreien :D
Immer wieder ein ein ganz besonders köstliches Erlebnis 8)


P.S. ich muß doch jetzt gleich nochmal in den Garten schauen, wie hoch oder auch weit die Hüte heute so fliegen :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ja die verdreher mit dem rad .. hehe

Medic ist da auch so ein fall .. unsereiner ligt mal wieder zu boden (wohl zu forsch ans werk gegangen :roll: ) da kommt der Medic und statt einer helfenden spritze macht er lieber eine Granate bei dir scharf ... is zwar schon lange nicht mehr passiert aber schon vorgekommen ...

Ich glaube die neueinsteiger werden schon weniger :( noch vor einem halben jahr war das auf Puplic server öffter der fall ....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

na wartet mal,meistens hockt hier nochn n Spezi von mir der mit Compis so gar nix am Hut hat,aber ballern will er wie wild.Meistens mit meinem Nick :( ,der bringt diese Stunts andauernd,das erste was ich ihm zeigte war das "sorry". :wink: Hab jetzt aber schon nen Nick für diesen Fall,entweder "Superbreit" oder "Dosenpfand" :)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

Hells Fire hat geschrieben:Von welcher website kann man Mp_Dam saugen, habe ueberall gesucht aber nie diese map gefunden :?: :cry: :?
"The damned" oder so. Ausm Goty Map Pack!!! :wink:

Aber so lange wie ich nicht gezockt habe, bin ich wohl min. genauso schlecht. :oops:
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Cooper hat geschrieben:Ja die verdreher mit dem rad .. hehe

Medic ist da auch so ein fall .. unsereiner ligt mal wieder zu boden (wohl zu forsch ans werk gegangen :roll: ) da kommt der Medic und statt einer helfenden spritze macht er lieber eine Granate bei dir scharf ... is zwar schon lange nicht mehr passiert aber schon vorgekommen ...

Ich glaube die neueinsteiger werden schon weniger :( noch vor einem halben jahr war das auf Puplic server öffter der fall ....
Buahaha, vor einigen Tagen is mir das als Medic gerade erst passiert, obwohl ich für die Spritze ne extra Taste (Mausradtaste) hab. Naja, hab dann wohl am Mausrad gedreht anstatt zu drücken. :roll: Plumps Granate statt Spritze. Das ist mir sonst so gut wie nie passiert. Aber war lustig. :roll: :lol:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

@ Araneida

Danke, werde ich mal ausprobieren........... :P
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

Vorhin war was cooles aufm Beach server!

Da war doch glatt son Medic, der wenn man auf ihn geschossen hat immer:

"DONT SHOOT ON MEDICS!"
oder
"IN THE REAL WAR THE MEDICS DIDNT FICHT, THEY'D HEAL!!"

Ich zu ihm:
"In the real War you didn't respawn...."

Der Kerl war echt ne lach nummer! :lol:
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Naja, aber recht hat er schon mit seiner Aussage.

DAS ROTE KREUZ IST UNANTASTBAR!!!
Im realen Krieg

Aber da das nur ein Spiel ist, hat er sich selbst die Narrenkappe aufgesetzt. :lol:
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1624
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 64

Beitrag von Old Man (GER) »

Der wollte sicher seine Gegner durch Lachanfälle besiegen :lol:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“