Alles rund um das Scripten
[Neo]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jan 2003, 02:00

shrub mod und mine!

Beitrag von [Neo] »

ich hab folgendes problem, auf meine stamm server ist der shrub mod und ich wolte eine tastebelegen die die anderen aus meinen team warnt wenn ich ne mine lege
logisch wäre
bind x "mine; say_team ^1achtung ich lege eine mine!!"
geht aber nich?!
der schaltet dann nicht auf mine um...
habt ihr ne lösung?
thx 4 postings

OutCast**NL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Dez 2002, 00:04

Beitrag von OutCast**NL »

versuchs mal so

bind x "mine; weaponbank 6; say_team ^1achtung ich lege eine mine!!"

DeeRay
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 16:57
Wohnort: Kaltenkirchen

shrub mod und mine!

Beitrag von DeeRay »

hallo
neo ich vermute mal ganz stark, das du die falsche wolfconfig_mp verwendet hast.
den script den du geschrieben hast, der ist korekt! :)
ich benutze nämlich auch oft die mine und habe fast den gleichen script.
du musst die wolfconfig aus dem "shrubmod"-ordner verwenden,
n i c h t die wolfconfig im "main"!!!
denn jeder game-typ hat seine eigene wolfconfig-datei (osp, shrub, shrubmod, bani usw)

dann solte es eigentlich funzen :D

DeeRay
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 16:57
Wohnort: Kaltenkirchen

shrub mod und mine!

Beitrag von DeeRay »

kleiner nachtrag:
der "shrub" und der "shrubmod" -gametyp sind verschieden :!:
meineserachtens ist der "shrub" modus :arrow: älter und verfügt nicht über die minenfunktion

Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 41

Beitrag von tspoon »

shrub und shrubmod ist das selbe !!
es kommt nur drauf an wie auf dem server das mod-verzeichnis heisst ;)
es gibt aber unterschiede in den versionen der neuste läuft jetzt fast überall wo shrub gezogt wird

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________