Alles zum Forumfraggen findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
18
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Forumfraggen 8.01.03

Beitrag von |Kaktus| »

also als forumfraggneuling wollte ich mir mal meinen kleinen frust von der seele reden.
also meine vorstellungen sahen ungefähr so aus:
alle im ts. lockeres quatschen, blödeln, fraggen, teamplay....

die realität:
keiner im ts (ausser ein paar cslern), kein quatschen, blödeln,teamplay, stattdessen wildes rumgeballer wie auf einem public.

hab ich mir etwas anders vorgestellt. da ist jeder publicserver genauso gut, finde ich.
kann daran liegen das die meisten sich schon besser kennen. ich wollte durch ts und so weiter einfach die leutz besser kennen lernen.
ich hab das ja nicht als bierernst gesehen, daherd achte ich das ff ist für so was da.

ich war also enttäuscht. wie ging es euch? hab ich am ff was falsch verstanden?

Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
17
Wohnort: keine Ahnung
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

War selber heut zum 1. x dabei,pers. fand ichs gar ned so schlecht.Es heisst ja auch Forumfraggen und ned Forumquatschen. :wink:
Abgesehen davon hab ich sowiso kein Headset oder dergleichen.
Ich fands ganz lustig euch mal über die Schulter zu gucken.
Müss ma uns halt mal im IRC treffen und was ausmachen,dann könn ma blödeln (meine Lieblingsbeschäftigung) :P
'_' + __~ = *_*

Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
18
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

ja klar, ist kein forumquatschen.
fürs über die schulter gucken hab ich ja demos von richtig guten spielern. da nun mal einige der sv da waren, hab ich mir das halt so vorgestellt. irgendwann sollen wir ja mal zusammen spielen.

naja, bin wohl mal wieder zu anspruchsvoll. :wink:
cooper lacht sich jetzt denke ich mal einen. :wink: auf jeden fall bis zum nächsten mittwoch, da is ja sv treffen.

Benutzeravatar
Fraggle
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:17
18
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraggle »

also ich fands nich schlecht fand die letzten beiden aber besser!

mag auch daran liegen das ich am ende bei einigen custommaps kein plan hatte wo ich hin sollte/ was man machen muss! :roll:
aber den nachrichten im chat zufolge ging´s ja nicht nur mir so!

wär vorher wohl gern noch in den irc gekommen aber mIRC wollte nicht!

naja nächst mal aber auf jeden fall wieder!

mfg Fraggle
Good...!?
Bad...!?
I´m the guy with the gun!

Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3349
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
18
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Ich fand es lustig.

Beitrag von No Mercy »

Im grossen und ganzen war es so wie ich es erwartet hatte. Geballert wurde viel und gesprochen das übliche. Die meisten kenn ich ja eh aus dem IRC oder dem Forum (mehr oder weniger).

Ich habe hin und wieder den Airstrike mit dem Ammo-Button vertauscht. :mrgreen: Bazillus hat mit dem Flammenwerfer die Luft erhitzt. WolfVox hat meistens gegen mich gespielt (nana--hehe) und Berzerkr war meistens Medic. Nicht zu vergessen all die anderen die (soweit ich es beurteilen konnte) auch ihren spass an der Sache hatten (Cooper der Zuschauer :lol: ).

Wenn ich beim nächsten Mal wieder Zeit haben werde ich mich bestimmt wieder einfinden.

Solltet ihr auch mal quatschen wollen so findet ihr uns im IRC #rtcw-city bzw. #sv-city, oder ihr geht mit dem Button "Web-Chat" (benötigt Java) auf der Website in den Channel.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

(Cooper der Zuschauer )
Das war wohl ein Admi Problem :( es konnten immer nur 7 man pro seite spielen :!: Warum :?:

@Kaktus

Das mit dem Ts sollte anderster organisiert werden das nur welche die im Forum sind darauf kommen und nicht andere die mit der City nichts zutuen haben ! Das City-Team sollte da mal mehr ein auge draufhaben !

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Antworten