hmm also wenn du die nette dicke dame gekillt hast dann brauchst du doch nur dahin zugehen wo der Gorilla herkam. die stelle wo helga in denm Intro reinging und geschriehen hat. wenn du vor dem Gebäude stehst dann einfach ganz rechts nach hi9nten durchgehen und schon wird ein Video eingespielt.
oops na denn es gibt ja immer wieder leutchens die fragen zu dem Singleplayer haben. Hab aber zu spät gesehen dass du oben noch timegate stehen hast. In diesem Sinne
Mach dir nichts draus passiert mir auch öfters mal
@Hells Fire
Also ich bin erst durch die Löcher am Anfang der Karte gegangen die Muni eingesammelt (nachdem ich das Monster besiegt hab ),danach wieder hochgegangen und dorthin, wo das fette Monster hergekommen ist.Und ab ins nächste Level .
wie kommt man durch die tür die am anderen ende des saales ich habe schon alles angeschossen ich habe alle wände untersucht kein hebel aber was muss ich machen um durch diese tür zu gelangen
Ich bin auch ratlos
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Habe drei Tage = ein Wochenende mal davor gesessen ... War gut .. hehe
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"