Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Todesstern
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
17

Client_unknown_to_auth BITTE HELFT MIR MAL!!!!

Beitrag von Todesstern »

Hi leutz!Ich bins nochmal,Todesstern.Immer wenn ich auf nen server connecten will dann steht da immer client_unknown_to_auth.Kann mir da jemand helfen?Und wenn ich RTCW MP starte dann kriege ich auch keine serverliste,qbwohl ich online bin(habe auch alles richtig eingestellt).Ach ja,wenn ich dann die console öffne steht da eigentlich auch nichts interessantes was mir hlefen könnte.Da stand nur Resolving Wolfauthorize.IDSoftware.com und das client_unknow_to_auth hat sich immer wieder wiederholt

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Mit was für ner Verbindung gehst Du ins Netz(Proxy? Firewall?)? Welche Version von RTCW hast Du? Warte einfach mal gute 20 Minuten... Ich hatte das Prob früher auch öfters. Aber nach kurzem warten hatte es sich von selbst erledigt...

Und lies Dir doch mal den ersten Thread in diesem Forum durch büdde.. Vielleicht hilfts ja, was da drin steht...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Todesstern
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
17

Beitrag von Todesstern »

Also,ich gehe mit T-DSL ins game eigentlich und jetzt hab eich mal die console geöffnet und da stand (Punkbuster:could not find PBCL.cfg)das ist voll komisch und ich gehe immer über ASE=All Seeing Eye da rein.Vielleicht kannste mir mal dein ganzen main Ordner schicken.Schreib nochmal hier rein um zu antworten

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hmmm.. Würde sagen das dein Pnukbuster nicht auf neustem stand is -->Link zum PB

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30
17

Beitrag von titus »

Schreib mal:
PB_WriteCfg

Todesstern
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
17

Beitrag von Todesstern »

Cooper,ich habe aber den punkbuster von v.1.33 und v.1.4 und titus wo soll ich das hinschreiben?Ach ja danke nochmal für die hilfe und ich werde die seite mal anschauen

Todesstern
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
17

Beitrag von Todesstern »

Hey Titus das geht,was du mir gesagt hast,thx :D .Aber der findet irgendwie nicht die PB version 0.933|Acc.ooo oder irgendein scheiss da obwohl ich alle patches draufgespielt habe die es gibt von 1.3 an

Todesstern
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
17

Beitrag von Todesstern »

Hi Cooper,habe nix nützliches gefunden bei der seite da gibs auch net die version 0.993 vom PunkBuster Server

OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
17
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

versuchs mal damit http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe

einfach in den pb ordner kopieren online gehen und ausführen dauert so 1-2 min dan sollte dein pb auf dem neusten stand sein



mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
17
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hier eine Erklärung für dieses Phänomen;

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=375

Gruss

Deluxe

James Ryan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Mär 2003, 17:03
17
Wohnort: NRW in Bochum
Kontaktdaten:

PB_WriteCfg

Beitrag von James Ryan »

PB_WriteCfg du hast gesagt das funzt wohin muss man das den schreiben?????? :roll: :roll:
RTCW ist das beste.

Antworten