Alles was mit RtCW zu tun hat
Gesperrt
Ratman
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:43
17

Wie kann ich einen Unpure Server erstellen.Brauche Hilfe!!!

Beitrag von Ratman »

Hallo Leute kann mir jemand helfen!
Wie kann ich einen Unpure Server erstellen indem ich meine Kleider tauschen kann.Geht nicht auf normalen servern weil es ein cheat ist.
Dabei gibt es doch soviele Geile Klamotten,die aber auf einem Pure Server nicht gehen.Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
:D

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Erst mal Willkommen im Forum :D

Einen Eigenen Server erstellen ist eigentlich nicht zu empfehlen da man mit max.4 personen darauf spielen kann (DSL) ... es gibt aber auch Unpure server im Netz bestes beispiel ist der Jux-Clan server da laufen alle deine Skins und Sounds ohne probleme :wink:

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
17
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

Jux Clan, ist das der, wo ab und an die Schwerkraft herabgesetzt wird und man so lustig auf in der Luft schwebende Gegner schießen kann?
(war ich neulich mal zocken, hat irre Spaß gemacht!)
Geh, sieh und siege!
Bild

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hmm... Denke das war der DKC^Clan server die machen das glaube montags oder mittwochs ... Aber frag doch den DKC^Shadow oder Fabian.DB mal die solltens ja wissen :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
17
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

mach ich gelegentlich
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
17
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

set sv_pure 0 um deinen server auf unpure zu stellen und skins laufen ;-)
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Aporistiker)



***Wir suchen noch Member für unseren ET-Squad ***

visit us:
ET server :
88.198.27.24:27960 ET-Pro
88.198.27.24:28010 Jaymod
IRC: #37th @ Q-net
www.37th-division.de since 2002

Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
17
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

haha copper dsl und 4 leute ????

mit ner dsl leitung kannste max 8 leute hosten (einen selbst incl)
brauchste aber noch nen extra rechner als server sonst dauert es zu lang bei mapwechseln und hast wenn du nen langsamen pc hast öfters lag und du musst die pings begrenzen auf 300 dann funktionierts wunderbar mit den 8 mann.

und um nen unpure server zu machen
such nach dem in deiner wolfconfig_mp.cfg
"seta sv_pure 1" und ersetz die eins durch ne null geh ins rtcw starte nen server und schon funktionierts wenn nicht schreib halt ne komplette server.cfg die du dann lädts

und ein unpure server ist immer besser als nen pure server vorallem mit mapwechseln gibts weniger abflüge nach dem laden der neuen map (unpure pk3 files :))

ausserdem gibts doch thirdperson um sich die kluften anzusehen
und mit picmip 5 und mapoverbrites 5 und was weis ich nicht noch erkennt mann die eh nicht mehr :)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Naja, vielleicht kann man mit Q-DSL 8 Leute hosten... Mit T-DSL gehen definitv nur 4 Leute + man selbst... Sonst wirds zur Ruckelorgie...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Frage wurde doch zur zufriedenheit aller Beantwortet :D :shock:

~~~Thread Close~~~
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Gesperrt