Alles was euch so einfällt
Antworten
SUZIE Q.
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Dez 2002, 14:08
17
Wohnort: Wien

FORUM-USER muss sich vor Gericht verantworten

Beitrag von SUZIE Q. »

obacht leute, beim posten,
vor allem nix gegen amiland, gelle...

http://www.heise.de/newsticker/data/anw-05.01.03-002/

Engine of Justice
vom Telepolis-Forum schnurstracks in die Hauptverhandlung

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/13907/1.html

unglaublich! es trifft nicht "Engine_of_Aggression"
sondern Holger Voss der auf das posting geantwortet hat!

http://www.heise.de/tp/foren/go.shtml?r ... m_id=30631

(so schaut`s aus mit demokratie und freier meinung, wie im wehrmachtstread angesprochen)

hat jemand gestern nacht um 23.40 die ZDF reportage "Feind hört mit-
US-Spionage in deutschland"
über die NSA (National Security Agency) gesehen?..........


ACHTUNG! "RUMTROLL"
hmm.....vielleicht ham`se doch recht, die "verschwörungstheoretiker"

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Die americaner verklagen eh alles was ihnen nicht passt !

Die machen aus einer Mücke einen Elefanten !

Soviel zur Öffentlichen MEINUNGSFREIHEIT :evil:

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
18
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Re: FORUM-USER muss sich vor Gericht verantworten

Beitrag von Hitman »

SUZIE Q. hat geschrieben:obacht leute, beim posten,
vor allem nix gegen amiland, gelle...
Es ist schon traurig, wenn Ironie schon nicht mehr erkannt wird, wenn sie nackend vor einem steht. :-(
hat jemand gestern nacht um 23.40 die ZDF reportage "Feind hört mit-
[...]gesehen?..........
Leider nicht. Wird sie wiederholt?
:-) I'm gonna getcha!

Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
17
Wohnort: Am arsch der Welt

Beitrag von Seewolf »

Bohh hammer wegen so was vors Gericht :roll: hui :shock:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !

WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
18
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@SUZIE Q.

Wenn ich mir "nur" den oberen Teil des Postings in dem aus dem von dir zitierten Telepolis-Forum herausnehme...
>Warum sollen Massaker immer nur an den Guten angerichtet werden
>und der Bodycount des Abschaums kommt unterm Strich besser weg!

Stimmt. Deshalb wurde es dringend Zeit, dass nach all den Massakern,
die von den USA oder im Auftrag der USA begangen wurden, endlich mal
Leute den Mut hatten, ein Masssaker am wahren Abschaum, an
US-AmerikanerInnen zu verüben.
... dann hat dies mit Kritik an den Amerikaner oder an deren Politik (ob hier oder in einem anderen Forum) eigentlich eher weniger bis gar nichts zu tun, sondern ich finde dies einfach nur einem mehr oder weniger KRANKEN Hirn entsprungen - sorry.

Ob dies deshalb jedoch automatisch eine strafrechtliche Verfolgung zwingend auslösen muß, liegt jedoch wohl eher im zweifelhaften Gesundheitszustands des Autors so etwas zu schreiben, als in der Interpretation des Geschriebenen begründet.

Sorry wegen der etwas verknotetenden Formulierung, aber ich denke so trifft es meine Meinung am genauesten.
Also bitte ich deshalb hier doch mal die Pferde nicht (unnötig) scheuh zu machen bzw. die Kirche dabei im Dorf zu lassen,
zumindest was irgendwelche Postings contra Amerika betrifft.

Auf gut deutsch: Überspannt den ("Abschaums-")Bogen net, dann gibts auch (zukünftig) sicher keine (auch gerichtlichen) Probleme.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
18
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman »

WolfVox (GER) hat geschrieben:@SUZIE Q.

Wenn ich mir "nur" den oberen Teil des Postings in dem aus dem von dir zitierten Telepolis-Forum herausnehme...
und wenn Du dann mal den restlichen Teil des Postings zur Kenntnis nimmst, kommst Du dann nicht auch eher zu dem Schluß, daß der Beschuldigte seine Aussagen wohl ironisch meint?
:-) I'm gonna getcha!

WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
18
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Hitman
und wenn Du dann mal den restlichen Teil des Postings zur Kenntnis nimmst, kommst Du dann nicht auch eher zu dem Schluß, daß der Beschuldigte seine Aussagen wohl ironisch meint?
Nun ja, mit einem abschließenden Satz das vorherig geschriebene evtl. als Ironie auszulegen, halte ich dann doch für "etwas" sehr gewagt. Vor allem dann, wenn man sich (zumindest ich) doch des Eindrucks zuvor nicht erwehren kann, das der Autor hierbei wohl seine eindeutige und überzeugende Meinung wiedergibt um diese abschließend dann doch noch als Ironie verstanden zu wissen.
Na ja...

Wie ich bereits geschrieben habe, wäre hierbei wohl wichtiger eher den Gesundheitszustand des Autors (oder auch nur seine ironische Humorschwelle) zu überprüfen, als deshalb irgendwelche Gerichte bemühen zu müssen.

Die Gerichte werden aber mit Sicherheit auch nur dann tätig wenn eine entsprechende Anzeige eines eher wohl (zumindest deiner deiner Meinung nach?) Humorlosen, oder mit keiner oder nur mangelhaften ironischen Ader ausgestatteten Mitmenschen vorgelegen hat.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

der hat wohl wie ich :roll: etwas falsch formuliert :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

alles was im Zusammenhang mit dem 11.09. steht ist supersensibel, also sollte in diesem Bereich doch schon beachtet werden, was man wo und wie abläßt!

Zwar sehe ich dem Ausgang des Prozesses eher gelassen entgegen, aber Anlaß zur Sorge bereiten mir die schnelle Aufarbeitung monatelang aufgehobener Sessiondaten!
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:twisted: klar ist dies ein sensibles thema ! dehnen wurde auch mal kräftig in den arsch getreten..........
ich sprech hier nicht von den zivilen opfern,das dies gleich mal klar ist !!!
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

SUZIE Q.
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Dez 2002, 14:08
17
Wohnort: Wien

Beitrag von SUZIE Q. »

@Shadow

wenn du dein unbehagen steigern willst...
empfehle ich das hier

http://www.ammering.org/ueberwachung.htm

wenn du wissen willst, was für daten gesammelt werden, dann
die "wunschliste" der Europol ganz unten nachlesen

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

tja suzie, ich bin ex-ddr Bürger, ich kenn das alles noch *g*
Geh, sieh und siege!
Bild

WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
18
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Shadow [GER]

Yoh, bei euch haben es zumindest einige gewußt und die meisten sogar geahnt.
Bei uns ist heutzutage wohl weder das eine noch das andere der Fall.

Zumindest aber was offiziell darüber bekannt wird und ist.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Antworten