Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Probleme mit neuen Grafiktreiber! HELP!

Beitrag von WarLord X »

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen, seitdem ich UT2003 installiert hab (wofür ich nen neuen Grafikkartentreiber für meine ATI saugen musste), klappt RtCW gar nicht mehr! :( Das heißt ich kanns starten und auch nen server wählen, doch wenn die map geladen ist, hängt sich der ganze rechner auf. Vorher hat RtCW einwandfrei geklappt. Habe die Version 1.41 von RtCW. Vielleicht hat ja jemand nen tip für mich! DANKE SCHONMAL IM VORRAUS! :D

WAR NEVER ENDS!

Benutzeravatar
Lord Iken
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 15:33
Wohnort: Inmitten der Verwüstung...

Beitrag von Lord Iken »

-Alten Treiber installn.
-neustes DirectX installn
-RtCW neu installn.
-alten Treiber installen
-neustes DirectX installn
-Rechner neu installn. *g*

So würde ich glaube ich vorgehen. ;)
Und wie gesagt einfach mal die neuste Version von DirectX draufhaun, auch wenn se schon drauf is, einfach nochmal drüber installn. Wirkt manchmal wunder, glaub ich. :D
Hatte das Prob glaube ich auch mal, er hängt sich dann irgendwo bei Ladenbildschirm auf.....


c Y a Bild

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46

Beitrag von Cooper »

Das kann eigentlich nur an den Treibern liegen ich hatte auch beide spiele am laufen aber einen andern G.chip (nvidia) da lief alles gut .... Der neue D.X9 drauf der könnte dir wirklich abhilfe schaffen ...

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

So, habe das mit dem DirectX 9 ausprobiert. Dann wurds richtig "lustig" :shock: , während die map geladen wurde, kam auf einmal der tolle blaue Bildschirm von Windows. Mit der Mitteilung das ein schwerer Ausnahmefehler aufgetreten sei :oops: !!! Da stand noch was von "Vxd-Stacks und so" (keine ahnung was das sein soll????).
Also das mit dem directx brachte nix, werd jetzt wohl mal rtcw neu installn. wenn das nichts hilft rechner formatieren alles neu machen. Vielleicht hat ja noch jemand ne kleine idee, bevor ich anfange alles zulöschen :cry: .

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46

Beitrag von Cooper »

Dann mach mal nicht die Neusten Treiber drauf nim eine Genaration davor aber Lösch erst die neusten Treiber von der Platte ...

--> Der Treiber Link

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55

Beitrag von Type_0 »

Yo, und hier http://people.freenet.de/spritzen/3.htm gibts nen Direktxbuster,falls du Probs mit dem 9er hast.Einfach ausführen und den 8ter wieder drauf.
'_' + __~ = *_*

Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

HURRA!
RtCW neu installiert, Directx 8.1 wieder druf und da bin ich wieder! Hoffe das sich dieser ALPTRAUM nicht wiederholt.
Danke für die Tips!
:lol: :D

DeeRay
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 16:57
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitrag von DeeRay »

vxd´s sind direct-x dateien
hatte auch schon mal den stacks-fehler bei ut2003
war irgendwas mit der registrierung weis auch nicht genau... :roll:
aber direct-x9 bringt nur mit der radeon 9700 was und bei nvidia nur mit der gf-fx