Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Umzug

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

Ich dachte ihr wollt für immer bei gamesweb bleiben;)
Warum der "sinneswandel"?

Hope you help


:wink:
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------

mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Nun, da gab es einige Gründe.
- gamesweb.com's Download-Server sind zum Teil sehhr lahm
- bei gamesweb.com dürften wir kein eigenes Forum haben
- gamesweb.com hat uns trotz mehrfacher Bitte nicht in die Liste der Fansites bzw. Links zu RtCW eingetragen
- ...

Tja, schließlich wurde die Freundschaft gekündigt. Dennoch darf man ihnen danken, denke ich zumindest, denn bis einschließlich Sommer wurden wir doch recht gut gehostet. Aber wir hoffen dass oben genannte Punkte hier nicht auftreten, von daher der Wechsel. ;)

Ach ja, bevor ichs vergesse: Willkommen im neuen Forum!

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
17
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Zitat: "gamesweb.com hat uns trotz mehrfacher Bitte nicht in die Liste der Fansites bzw. Links zu RtCW eingetragen"

Was sollte denn der Blödsinn?
Bestimmt wegen der RtCW-Deutschland-Indizierung...tssssss
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1541
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Also ich muss da was richtig stellen, gamesweb.com war immer gut zu uns auch wenn es ab und an Serverprobs gab ... Der wechsel zu Tiscali kam durch den letzten Serverausfall zustande da der DownloadServer fast einen Monat nicht Funktionsfähig war und was er bis heute noch nicht richtig ist mit 30 KBs saugen ist mir zuwenig deswegen der wechsel zu Tiscali... Dann kommt noch das eigene Forum hinzu das wir schon immer für die City wollten ....

GreeTz NightEviL
:pw?:

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
17
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Jaja, ich wär ja jetzt nicht durch die Gegend gelaufen und hätte gebrüllt:
"Nieder mit gamesweb!" :wink:
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

HerrK hat geschrieben:Jaja, ich wär ja jetzt nicht durch die Gegend gelaufen und hätte gebrüllt:
"Nieder mit gamesweb!" :wink:
hättest du nicht? :twisted: Also ich wollte schon zu gamesweb gehen und sie aufs übelste beschimpfen

Hope I helped

:lol:
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
17
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Kack auf beschimpfen. Besser machen. Punkt. Jeder hat so seine eigene Philosophie, da passt halt nicht alles zusammen. Das mit Clanbase bei uns ist ja auch nur so aus der Laune heraus entstanden. Und wir wollten auch nicht eine von vielen Seiten sein. Hauptsächlich geht es uns ja auch nur darum, die Wolfenstein Szene am Leben zu erhalten. Die Highlights sollen die entsprechenden Seiten selbst sein. Bei uns findet man nicht die typischen Wolfenstein Pics oder Homepages. Aber dafür eine recht lockere Laberrunde, wo das eine oder andere private ausgetauscht wird. Den Rest kann man sich von den anderen Wolfenstein Seiten holen. Jetzt warten wir erst mal ab, was uns Wolfenstein-City bei Tiscali bringt. Ich hoffe, dass wir mit unser Clanbase über Zockergrenzen hinaus und über Jahre die Wolfenstein Szene festigen und ausbauen könnten. Wäre Schade, wenn es eines Tages im Sande verlaufen würde. Die Trekkis haben es ja auch geschafft, warum nicht auch wi`???!!! :twisted: (Ich mag diesen Teufelchen, hehe...)

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Wie der Killa schon in einem anderen Thread meinte ... Dritter wechsel der Forums in einem Jahr ! ...
Die Spannung steigt wie lange wir in dem Forum bleiben ....
Aber hier werden die Top-Poster nicht so viele probleme mit den Admis bekommen weil wir uns schon ein wenig kennen ... das war eben bei Gamesweb nicht der fall da hat dich ein Admi einfach gebannt weil ihm ein Thread-Post nicht gefallen hat und jetzt komm nicht mit so dingern wie verwahnungen ... sollten sie machen aber es gibt genug beispiele wo jemand ohne vorwahnung *Banned* da stehen hatte !!!

Hoffen wir doch mal das Beste für das City-Forum ! Meine unterstützung habt ihr auf jeden fall ...

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Hunter888
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 13:31
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter888 »

naja ich bin ganz froh das ihr endlich von gamesweb weg seit....da ich voher bei gamesweb nie anmelden konnte....die haben mir dann nie den registrierungs code geschickt.....

:roll: :?:

mfg

HUNTER

Bild

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
17
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Gamesweb hat bei mit schon seit jeher einen unangenehmen Geschmack, ich kann es nicht erklären woher es kommt.

Auch hab ich das Gefühl, dass es bei Tiscali besser laufen wird... 8)

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@HUNTER

ging mir ebenso.ich hab mehrfach drum gebettelt........ :evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Aber jetzt hast du es ja von der Hp ins Forum geschafft ... hehe
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
17
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Genau wie ich, ein langer Weg. Halt Elite...

Antworten