Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
TEAMWOLF-INC
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 16:51
17
Wohnort: Germany

MAPs Installation

Beitrag von TEAMWOLF-INC »

Bitte, versucht die Map Installationen ein bißchen deutlicher zu vormulieren. Was ich so alles lesen muß haut ja ganz schön rein. Ich denk, es sind alles RtCW`ler? Hab wohl falsch gedacht. Da ist ja eine Anmache im Gange, unverständlich. Weil der ein oder andere Probs hat, wird der gleich angemacht. Deshalb meine Bitte, Verdeutlich die Installationen ein bißchen besser so das es auch die ganz Neuen und die die gleich aufgeben wollen, verstehen. Jo. Ihr wißt was ich meine. Bis danne. :wink: :wink: :wink:
Jo, Jo, Jo Man, was muß ich da im untersten Bereich beim z.b. Map saugen, sehen? Die pk3`s und so, in die und die Ordner zu packen. Jo, wenn man lang genug durchforstet findet man auch die Erklärungen. Und natürlich sind auch die RtCW`ler da. Auch die helfen! Also, oberen Teil schnell vergessen. Thanks. 8) :lol:
Und dran denken, Ì`ts a GAME.

fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

ganz einfach

Beitrag von fonsi »

Map saugenCLICK HIER

Mit Winzip öffnen.
*.pk3 Datei in "C:\Programme\Return to Castle Wolfenstein\Main" entpacken.

Redmedatei brauchst Du nicht zu entpacken.
RTCW Starten und Server mit der entsprechenden MAP starten.

Alles Ok?? :?:
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...

Benutzeravatar
TEAMWOLF-INC
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 16:51
17
Wohnort: Germany

Re: ganz einfach

Beitrag von TEAMWOLF-INC »

fonsi hat geschrieben:Map saugenCLICK HIER

Mit Winzip öffnen.
*.pk3 Datei in "C:\Programme\Return to Castle Wolfenstein\Main" entpacken.

Redmedatei brauchst Du nicht zu entpacken.
RTCW Starten und Server mit der entsprechenden MAP starten.

Alles Ok?? :?:
Jo, fonsi, is schon klar, mir geht es nicht nur des entpacken wegen, sondern wegen der anmacherei. Du zeigst es ja selbst das es auch anderes geht. Vernünftig und einfach. Und nicht so blöde wie es manche tun. Thanks TEAMWOLF-INC.
Und dran denken, Ì`ts a GAME.

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@TEAMWOLF

So leutz gibts überall ... aber die mehrzahl ist eigentlich nett :wink:

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

alles Ok

Beitrag von fonsi »

Hier sind alle sehr nett. :D
Wenn sonst noch Probleme auftauchen, einfach hier posten.
Da wird jedem geholfen.

Gruss Fonsi :wink:
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

hey, hier wird keiner blöd angemacht, wenn er ne ernsthafte Frage formuliert!

Allerdings sollte jeder, der ne map saugt und nicht weiß, wie man das Ding installiert auch wirklich mal in die readme schauen, das hilft manchmal ungemein!
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Bei manchen maps gibts aber kein Read Me. :twisted:

Totzdem finde ich sollte man sowas eigentlich wissen, wenn man oft im Internet speilt. :wink:

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

da das Schema der Installation zu 98% der Maps immer gleich ist, sage ich wiederholt:"readme lesen"!
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Eigentlich ist doch mehr oder weniger bei jedem Spiel die Installation von maps ziemlich aehnlich . Nur das die Folder in der du die Map einfuegen moechtes einen anderen namen haben :idea: 8) :lol:

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
18
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Shadow [GER] hat geschrieben:hey, hier wird keiner blöd angemacht, wenn er ne ernsthafte Frage formuliert!
wie zum beispiel diese frage:

"wo kann man bots für rtcw downloaden?"

oder

"bei mir kommt immer "ungültiger cd key" was bedeutet das?

:D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Antworten