Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
BruceW
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:51
17

andauernd Connection Interrupted ???

Beitrag von BruceW »

Moin Leutz,

also, ich daddel nu schon 1 Jahr RTCW aber das hatte ich so noch nie:

Wenn ich seit 2 Tagen ins Spiel gelange läuft es erst ganz normal. Dann (so nach 2-5 min) kommt immer connection interrupted für n paar sekunden. Dann lüppt es wieder für ca. 10 sek, dann wieder interrupted usw.

Das macht mich noch irre....kann überhaupt nicht mehr richtig daddeln, weil in der "interrupted"Zeit hüpft man ja nur so hin und her....

Habe nichts an meinen Einstellungen (weder im Game noch am Sys selbst) verändert. Das Prob habe ich auch nur bei RTCW !!! (SOF und Co. laufen ganz normal)

Sagt das jemanden etwas????

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Achja....neuinstallt habe ich schon....... :(
Cu

Bruce

Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
18
Wohnort: Am arsch der Welt

Beitrag von Seewolf »

Wenn du Xp hast must du auch die firewall von Xp ausschalten oder vielleicht ist dein kabel kaputt mehr Infos währen schon gut
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !

Antworten