Wolf-TV Probleme

Alles was euch so einfällt
Antworten
Filidae
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Dez 2002, 14:34
Wohnort: Planet Earth

Wolf-TV Probleme

Beitrag von Filidae »

habe vor ein paar tagen von wolf-tv gehört und habe mich sogleich auf die suche gemacht. habs dann auch gefunden. eine "würg" kurze anleituung war auch dabei.

1. kopiere "wtv0.pk3" in main verzeichnis.

2. starte console mit ^.

das wars.

wer kann mir helfen wolf-tv richtig zu installieren?

MfG Filidae


Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi,

Du hast das schon richtig gemacht ...

Starte Wolfenstein und geh auf der WTV Server ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Filidae
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Dez 2002, 14:34
Wohnort: Planet Earth

Beitrag von Filidae »

Danke für die antwort.
wie gebe ich aber einen Wolf-TV Server ein und wo kann ich welch finden.
Habe auf der RTCW-Liga Seite einen gefunden, aber der ist entweder nicht online oder ich mache was falsch.
Würde mich tierisch freuen wenn mir einer eine genaue Anleitung posted oder mailt.
MfG Filidae
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Starte dann dein RtCW und öffne die Console in RtCW durch drücken auf die Taste ^ .
Gebe in der Console /connect IP:PORT (IP:PORT ist die Adresse und der Port des WolfTV Servers) ein. z.B.:wolftv.rtcw-liga.de:27970

Nach dem Verbinden landest du automatisch direkt im Spielgeschehen (Wenn der Server so eingestellt) oder im Warte Raum des WolfTV Servers.
Im Warte Raum werden die Spiele angezeigt (sofern welche verbunden wurden) mit Nummer und Name bzw. welche Karte geladen wurde angezeigt, meistens wird eine 2 angezeigt mit Spielnamen dahinter.
Wenn du im Warteraum bist und dir ein Spiel ansehen willst gebt in der Console folgendes ein:
/tv_watch 2 (2 steht für Spielnummer 2)

Weitere Optionen kanst du mit /tv_help aufrufen

Aber wenn du genau wissen willst wann ein spiel ist dann mußt du schon die News auf den verschiedenen RtCW seiten dafür im auge behalten ... z.B.:RtCW Liga

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Filidae
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Dez 2002, 14:34
Wohnort: Planet Earth

Beitrag von Filidae »

Vielen Dank Cooper für die Anleitung,
hat auf anhieb gefunzt.
Nur der Server von der Liga war nicht online, war schade.
Bin jetzt natürlich auf der suche nach anderen WolfTv-Servern,
kennst du welche, wenn ja post sie hier doch mal oder schreib ne mail.

MfG Filidae
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“