Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

wo sind all die Indianer hin?

Beitrag von Shadow [GER] »

Wo sind eigentlich all die Fingerwundschreiber und Hirngeschädigten usw. hin?

Warum wurden alte Threads nicht übernommen?

Die Smilies sind ganz schön farblos!

Avatar wird 100x100 als gängiges Format gesehen, warum hiern icht auch?

Euer after Moon
jetz Shadow
Geh, sieh und siege!
Bild

mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Nun, wir können sicherlich nicht allen Userwünschen nachgehen, aber die Avatar-Größe habe ich mal auf 100x100 umgestellt, bin auch der Meinung, dass 100x100 in Ordnung sind, solange sie die Größenbeschränkung nicht überschreiten.
Und bezüglich Smilies, du kannst uns gerne welche machen, wenn du Lust hast! ;) Ich finde sie nicht schlecht, außerdem passen sie zum Forumstyle. :)

Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
18
Wohnort: nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: wo sind all die Indianer hin?

Beitrag von Killa-Jupp »

Shadow [GER] hat geschrieben:Wo sind eigentlich all die Fingerwundschreiber und Hirngeschädigten usw. hin?
ich denke das der wechsel zu dem denkbar ungünsigsten zeitpunkt kommen den es gab....
1) das alte forum war schon ziehmlich ruhig geworden
2) threads wurden nicht übernommen(geht wahrscheinlich techn. nicht)
3) ich glaube das wichtigste...die postingszahlen wurden auch nicht übernommen

denk nur mal an cooper und sepp und wie sie sich über ihr 1000 posting gefreut haben und ich muss ehrlich sagen das ich mich auch immer gefreut habe wenn ich auf meine postingzahl geschaut habe die immer näher an die 500 ging

ich denke das sich nun einige überlegen werden sich nicht ein forum mit
mehr beständigkeit zu suchen denn das ist mittlerweile der dritte wechsel in einem jahr (aber das habe ich schon an anderer stelle geschrieben)
oder sie agieren weiter im alten forum *hoff*

ich denke wir werden platz machen für andere die da kommen werden...
die sich sonst immer nur in den comments auf der hp gefunden haben...
allerdings gibt es auch was erfreuliches... sofafussel hat den weg wiedermal ins forum gefunden

Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56
18

Beitrag von Sofafussel »

LOL
@
Killa-Jupp
Und das mit den Postingzahlen ist ja nicht so schlimm.
Das was zählt ist der Inhalt der Posts und nicht die Anzahl.
*keinProblemdamithatnochmalbeiNullanzufangen*

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Da ich ja auch in etlichen Foren bin / war, kann ich mitlerweile für mich sagen,
das mir die BeitragsAnzahl ziemlich Sche***egal ist!
Wie Fussel schon sagte:
"Der Inhalt zählt und nicht die Anzahl!" 8)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
18
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

bin jetzt auch da :D

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also die Smilies find ich auch net so doll... sind wirklich etwas trist... aber unsere Meinung über das grau in grau dürfte dem Nighty ja noch in Erinnerung sein... :wink:

Ansonsten sag ich mal, was solls mit den Postings... so lange ich mir hier nicht anhören muss, dass ich ein n00b bin, nur weil ich zu wenige Posts hab, is mir das Pimmel...

Ansonsten find ich nur, dass es wieder zu viele Foren gibt... Das hätte man etwas komprimieren sollen...

Nervig find ich auch den Tiscali Banner. Die Foren-Software an sich finde ich persönlich besser (Kenn die schon von anderen Foren her)

Naja, das wird schon wieder... Gott sei Dank haben wir jetzt ein OT-Forum... Da können sich dann der Cooper usw. richtig schön ausspinnen :lol:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
18

Neues Forum

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Also, das Tiscali-Banner stört mich nicht mal so besonders. Es passt auch von der Farbgebung her zum rest der Page. Wird schon nen triftigen Grund haben, das das Teil da oben pappt. 8)

Ich find's gut das das Forum jetzt komplett neu ist! Ich hab mal in's alte reingeschaut, und die Masse der Postings hat mich als iNet-N00b doch etwas abgeschreckt.

Ein Negativer Punkt ist mir aufgefallen: Wenn man links oben auf das Wolfenstein-CitY-Logo klickt, um in die Foren-Übersicht zu kommen, ist man auch gleich ausgeloggt.

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Besser Später ankommen als nie ...

@Killa -- wie soll man das denn verstehen ? Ab dem 1000 Post habe ich nicht mehr darauf geachtet wieviele ich hatte ... :twisted:

Aber jetzt wieder bei 0 anfangen *Heul*

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
18
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

aber jetzt hast du die chance cooper, das nicht bei jedem 500 post ein sinnvoller dabei ist, wie es die andern mal gesagt haben :lol:

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Gebe mir die gröste müne aber kennst mich ja ...Bild
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
18
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Kein Post ist sinnlos!

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Kein Post ist sinnlos, nur es kann passieren, dass der Dumme es nicht kapiert. Oder der Poster kein Deutsch kann.... :lol:

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ich kann mir gerade so alleine die Schuhe zubinden, wie soll ich das smilies bauen?
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
18
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Kein Post ist sinnlos!

Beitrag von kc2k »

Toady Christ on Jag hat geschrieben:Kein Post ist sinnlos, nur es kann passieren, dass der Dumme es nicht kapiert. Oder der Poster kein Deutsch kann.... :lol:
da haben ich glück nochmal gehabt. ich können mein muttersprache :lol:

Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
17
Wohnort: keine Ahnung
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Hi all
Kenne nur Schaufel Schubkarre und Bierflasche!
'_' + __~ = *_*

Antworten