Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
18
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde

Hilfsmittel

Beitrag von WoodSTokk »

Eigendlich wollte ich das als Reply zu'Bitte beachtet folgendes bevor ihr hier postet !Lesen!' schreiben aber es ist geschlossen.

Wenn Ihr nicht genau wisst was in eurem Rechner steckt kann euch das Programm von H. Oda weiterhelfen. Es heist WCPUID, ist Freeware und downloaden könnt Ihr es hier --> http://www.h-oda.com/
Es liest die wichtigsten Eckdaten die einen Computer betreffen (wie CPU, CPU-Takt, MB-RAM, FSB-Takt, Mainboardhersteller, BIOS-Version, GPU, etc...) aus und zeigt es an.

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

deine Signatur

Beitrag von Shadow [GER] »

*lol*

hast du das online übersetzt? die deutsche Sprache ist schon nicht ganz einfach :D
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Jo, der Post ist was schwer zu lesen!*g*

Aber als SystemAnalyseTool kann ich eigentlich nur SiSoft Sandra empfehlen, hier siehst Du mal was es alles kann:

Bild
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

sieht gut aus!

gibt es das auch in deutsch?
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Sag bloß das kannten Sie nicht...ist wirklich das bekannteste seiner Art!
Ja, gibt es auch in deutsch.
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

@HerrK
nö, kannte ich bisher nicht! Ist das schlimm?

warum siezt du mich? kennen wir uns? ich war bislang in der community immer der Meinung, das hier das du vorherrscht.
Oder möchtest du auch gesiezt werden?
Geh, sieh und siege!
Bild

mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

@ HerrK
Also ich kannte es auch nicht! ;)
Wo gibts das zum Download?

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
18
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde

SiSoft Sandra

Beitrag von WoodSTokk »

@HerrK
SiSoft Sandra kenne ich und jemand der nicht weis was in seinen Rechner steckt ist meistens ein DAU und da wäre ein schlichtes einfaches Programm besser. SiSoft Sandra kann einiges mehr und ist auch ein Banchmarkprogramm und wirkt für einen DAU sicherlich etwas überladen und unübersichtlich. Für alle die sich auskennen ist SiSoft Sandra natürlich ein muss ;)

@Shadow [GER]
Sevus DUUU ;)

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 857
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
18
Wohnort: Bernburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

wozu SiSoft Sandra, nen profi holt sich die infos selber aus der registry oder dem bios ;P

wie gut das ich kein dau mehr bin, ach ist das schön *hemisch grinsend*
KAU = klügster Anzunehmender User
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Also ich bin der Meinung das Sisoft Sandra auch für Anfänger ganz gut geeignet ist, das FreewareTool könnt Ihr Euch zB hier saugen:
SiSoft Sandra Standart 2003 Final (5MB)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
18
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Ich seh zwar aus wie Gott, bin aber nur Jesus mit den Löchern in den Händen. Will sagen, nobody is perfect.. Ne ne, my name is nich perfect. Also ich kannte es nicht, hab auch nicht das Bedürfnis gehabt, dass ich das brauche. Aber jetzt, wo ich es weiß, muss ich haben... :twisted:

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ich hab doch ne Rechnerdoku von Aldi mitbekommen, da steht das auch alles drin!
Geh, sieh und siege!
Bild

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Shadow [GER] hat geschrieben:ich hab doch ne Rechnerdoku von Aldi mitbekommen, da steht das auch alles drin!
LoLwEcH
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Alles klar Shadow! 8)

Ich weiss was Du meinst und für die meisten reicht so eine RechnerBeschreibung auch aus.
Aber da gibt es ja noch die Herren die keine "Rechnerdoku" haben oder sich Ihre Kiste selbst zusammenschrauben. :wink:
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ja okey, für die wäre so was natürlich gut
Geh, sieh und siege!
Bild

Antworten