Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Gr33b
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Dez 2002, 16:20
17

Skins für Multiplayer

Beitrag von Gr33b »

Wenn ich bei einem Server Connecte der den Sowjetskin nicht unterstützt, habe ich den nicht...

Gibt es eine Möglichkeit den Skin einfach durch den Standart zu ersetzten? :idea:

Danke Für eure Hilfe

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
18

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Skins und Soundpacks laufen eh nur auf Unpure Servern.

Soweit ich weiß, ist es egal ob der Server den Skin unterstützt. Dann bekommst Du halt nur den Standard angezeigt.

Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
18
Wohnort: Am arsch der Welt

Beitrag von Seewolf »

es gibt aber bessere skins als den Russen skin
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !

Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
18
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Skins für Multiplayer

Beitrag von Hitman »

Gr33b hat geschrieben:Wenn ich bei einem Server Connecte der den Sowjetskin nicht unterstützt, habe ich den nicht...
Versuche es einfach mal hier, der Server ist unpure 4 Skins:

Juxclan Public 213.146.163.201:27146
:-) I'm gonna getcha!

Antworten