Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Kevin
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 19:12
17
Kontaktdaten:

!!!!!!Mission 3 Part 1 finde die raketen base nicht !!!!!!!!

Beitrag von Kevin »

Mission 3 Part 1 ich find die raketen basis nicht !!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
17
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Kevin

Also Mission3 Part1 = Forest
1. Haus mit 3 Soldaten dahinter ein kleiner See; auf der anderen Seite des Sees ist eine Kiste mit Waffen und Mun; dann weiter zum 2. Haus; ein Soldat kreist herum; ein Offizier ist im Haus; danach übers hintere Gelände bis zum Aussichtsturm; den Soldaten am Turm mit dem Messer beseitigen; dann durch den Tunnel; in der hälfte des Tunnels gibt es eine Türe in einen Fluchttunnel; wieder im hinterem Gelände entlang bis zur Mauer; den Offizier in den Wald folgen und Messer einsetzen; den Wald ganz nach hinten da liegt eine SnooperRifle (ein Ziel); danach zurück zum MG-Nest; Soldat unten und den am Turm beseitigen dann kommst du schon zum Camp; ein Posten vor dem Tor, ein Offizier darüber; am besten links außen um das Camp zum offenen Fenster; ein Offizier im Haus; im Camp ist ein Soldat auf dem Wasserturm, ein Offizier in der Baracke gegenüber der Generatoren, ein Soldat in der Ladezone beim LKW (in den du rein musst).

WICHTIG: Es darf dich niemand sehen; es darf kein Alarm ausgelöst werden; der Soldat vor dem Tor in die Racketenbasis muss überleben und darf nichts merken (er muss hin und her gehn ... wenn er steht und in Richtung Camp sieht hat er was gehört und ist alamiert)

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
17
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Jo die berühmte ForestMap im SinglePlayer...da sind echt die meisten hängen geblieben! :wink:
(...haben meistens immer den letzten Soldaten vor dem Tor gekilled*g*)

Sehr gut, knapp und bündig erklärt Herr WoodSTokk! 8)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
17
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

das posting sollte man sich merken und evtl zur kopie frei geben, ich denke mal die mission wird uns noch viele threads bringen. :wink:

@herr k

ist mir gerade aufgefallen, du kommst ja aus k-town, da bin ich am 8.2.03 um den fck in die 2. liga zu begleiten.
vielleicht sieht man sich ja. :wink:

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
17
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde

Beitrag von WoodSTokk »

naja, bei der Map hängen viele ... is auch verständlich.
Ich habs beim ersten mal gleich geschafft. Mission 3 (besonders Forest) und Mission 4 sind mit Abstand die besten Missionen. Speziell Forest ist geil weil man nicht einfach durchrennt und alles niedermäht egal was es kostet. Da heisst es eben aufpassen, abwarten, tektieren und im richtigen Moment zuschlagen ... aber leise ;)
nur geil die Map

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

HerrK hat geschrieben:Jo die berühmte ForestMap im SinglePlayer...da sind echt die meisten hängen geblieben! :wink:
(...haben meistens immer den letzten Soldaten vor dem Tor gekilled*g*)
lol das ist mir auch immer passiert*G*

btw: :shock: es spielt noch jemand sp

you helped

:lol:
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
17
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Ich hatte auch das Glück durch Forest direkt beim ersten mal ohne Probleme durchzukommen....war immer erstaunt als ich dann erfuhr das viele so ein Problem damit haben.
War halt Glück, habe immer im richtigen Moment das Richtige getan! 8)

@ Kaktus:
Na, nicht so schwarz sehen...viel Spaß beim Spiel! (...bin nicht so der mega FußballFan)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Antworten