Alles was euch so einfällt
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46

Goood Moooorniiing Vietnam!

Beitrag von Cooper »

Um mal einen anderen Ego-Shooter zu testen könnt ihr euch mal die Demo von Vietcong runter laden ....
Die Hp ist jedenfals schon mal cool gemacht im stiel der 60´&70´ halt ...
Bild
Bild

Wenn man sich die bilder so ansieht :shock: nicht schlecht !
http://www.vietcong-game.com/de/index.html
http://vietcong.pc-source.net/
Bild
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne

Beitrag von HerrK »

Zocke die Demo wenn ich mal Zeit habe auch schon seit Releas...macht wirklich fun!
Sich immer schön hinter Büchen oder in Felsen verstecken und dann dem Gegner in den Rücken schießen...hehe! 8)

Wenn Ihr die Demo zockt solltet Ihr auch den aktuellen DemoPatch v0.97 mit aufspielen.
Demo und Patch gibt es auch hier:
http://www.3dgamers.com/games/vietcong/#filelist
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30

Beitrag von titus »

Ganz cool, aber ein Vietnam-Mod für RTCW mit Napalm statt Airstrike und Agent Orange statt Artillery wäre geiler 8)

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-

Beitrag von Bazillus »

werds mal testen,aber meine hardware wird da eh schlapp machen.
danke !
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-

Beitrag von Bazillus »

cooles anfangs feeling.mehr aber nicht,denke das das 60ér feeling im sp besser rüber kommt ! wer weiss........
bin etwas enttäuscht,ist irgendwie eine mischung aus c´s (eierschaukeln)und sofII (megagähn)...............
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER

Beitrag von |Kaktus| »

kann ich meinem vorredner nur recht geben.
mal sehen was es für modi gibt, aus ctf, was ich gerade gespielt habe, wo es auch auf taktik ankommt.
das feeling war spitze, aber im prinzip nix anderes wie sof2 im jungel mit gegnern in kurzen hosen.
für camper sicher zu empfehlen.

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-

Beitrag von Bazillus »

:wink: :!:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne

Beitrag von HerrK »

Das mit den "Campern", da hast Du schon (teilweise) recht!

Manchmal heißt es da wirklich:
"Wer ist so Doof und bewegt sich als erstes!" 8)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-

Beitrag von Bazillus »

das hab ich ne halbe stunde mit gemacht und den hasen gespielt ........aber das langweilt auf dauer den arsch zu miemen......... :evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²