Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
AcidR
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 00:33
17

Ständiger Absturz von RTCW seit Patch 1.4

Beitrag von AcidR »

Hi.
wie gesagt, mein rtcw stürzt seit diesem patch immer mal wieder ab, aber manchmal gehts auch, is reine glückssache.

ich connecte zu einem server, und wähle mein team usw.
und dann, wenn ich einige sekunden (10-20 sek) im spiel bin, beendet sich rtcw einfach und ich seh 2sek später wieder meinen desktop.
die verbindung zum server scheint aber noch zu stehn, denn es herrscht noch traffic, aber rtcw is komplett beendet.

es scheint auch unabhängig von davon zusein, ob da nun osp läuft oder nicht.
also ich kann mir nicht mehr helfen, könnt ihr mir helfen ?

Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
17
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

also, hau dir die neue punkbusterversion drauf, patche auf 1.41 und dann sollten sich die abstüze auf ein minimum reduzieren.

mach immer mal ein pb update gib folgendes in die konsole ein:

/pb_sv_enabel

/pb_sv_update

und schau dir diese page an: http://www.evenbalance.com/index_d.php? ... nload2rtcw

AcidR
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 00:33
17

Beitrag von AcidR »

sorry hab ich vergessen zu sagen.
natürlich hab ich schon auf 1.41 gepatched, und gehofft es wird besser.
aber es hat nicht geholfen. deshalb hab ich 'seit 1.4' geschrieben.

ich hab mal die schritte auf der homepage ausgeführt so, und ich teste das gleich mal
ich geb dann bescheid :)

AcidR
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 00:33
17

Beitrag von AcidR »

ja scheint zu gehn....
danke

wenn es doch nochmal auftritt meld ich mich nochmal

Antworten