Member- oder Clangesuche
[FFC]Sh0ck3r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Dez 2002, 18:11
Wohnort: NRW

Fragger Force sucht Members!!!

Beitrag von [FFC]Sh0ck3r »

Hallo Leute!
Der [FFC] Clan sucht zuverlässige Members, die aktiv in Ligen spielen wollen. Da wir bis jetzt zum größten Teil ein Funclan waren und die meisten Members nur halbaktiv sind suchen wir Leute, die engagiert sind und auch selber etwas auf die Beine stellen. Darüber hinaus haben wir auch noch einen englischen Squad.

Was wir bieten:
- eine sehr gute Homepage (siehe Signatur)
- einen Server mit 16 Slots
- eine @ffc-clan.de Mailadresse
- einen IRC Channel #ffc.rtcw (noch sehr leer)
- viel Webspace auf dem Members zum Beispiel ihre eigenen Homepages hosten können
- nette Members und eine gute Stimmung

Was wir von euch verlangen:
- Bereitschaft etwas für den Server zu bezahlen
- Mapkenntnisse (Standardmaps)
- aktivität
- erwachsenes Verhalten
- natürlich ein bisschen Skill

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Falls noch Fragen offen sind einfach bei mir melden (in meinem Profil steht alles).
Bis dann.
Englische [FFC] Page(für deutsche auf den Banner klicken, ist allerdings noch im Aufbau)
Bild
IRC Channel: #ffc.rtcw @ Quakenet

[AOD] BOBA
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 11:52

Beitrag von [AOD] BOBA »

kannste mal näher erlären ;)