Logitech mx 500 und rtcw
- Chromalayer
- Mitglied
Logitech mx 500 und rtcw
hi leude habe ein prob mit der logitech mx 500 und rtcw. rtcw erkennt ein teil der tasten net (oder erkennt sie falsch) - das mausrad funzt auch net ( wenn ich den prozess em-exec abschalte geht es - aber dann funzen die anderen Spezialtasten garnicht mehr). Würde gern alle tasten voll nutzen können, aber wie??!!. Weiss net ob das thema so richtig hier her gehört, aber ich denke ihr könnt mir trotzdem helfen *hoff*
chromalayer
chromalayer
- Berzerkr (GER)
- Mod-Schreck
- Chromalayer
- Mitglied
thx thx
das mausrad funkt jetzt im spiel , aber die tasten unter und über dem mausrad lassen sich nicht einstellen und die tasten links an der maus lassen sich auch nicht seperat einstellen (für beide tasten geht nur ein und die selbe funktion), lässt sich das auch noch ändern?!?!
chromalayer
p.s.: freue mich über jede antwort
das mausrad funkt jetzt im spiel , aber die tasten unter und über dem mausrad lassen sich nicht einstellen und die tasten links an der maus lassen sich auch nicht seperat einstellen (für beide tasten geht nur ein und die selbe funktion), lässt sich das auch noch ändern?!?!
chromalayer
p.s.: freue mich über jede antwort
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende
- Mod-Schreck
http://www.logitech.com/index.cfm?page= ... nguageid=1
Hier ist das Mouse-Registry-File for GAMERS - halt der besagte Patch.
Hier ist das Mouse-Registry-File for GAMERS - halt der besagte Patch.
-
- Foren-Ass
sorry, wofür gibts mods:( bin ich der einzige der sich darüber aufregt
es gibt ein HILFE FORUM
hope i helped
es gibt ein HILFE FORUM
hope i helped
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------
- Chromalayer
- Mitglied
hm,
also wie gesagt mit dem patch von logitech bekomm ich lediglich das mausrad zum laufen in rtcw. hab eben mal die neuste mausware(9.75) getestet, aber es is nicht besser geworden - im gegenteil :S . Sepps idee hab ich auch mal ausprobiert - funzt leider auch net.
hm - son scheisse, das muss man doch irgendwie in griff kriegen(vielleicht nen script oder nen mod für rtcw?!?!)
@Pencil: sorry, wie gesagt wusste net wo ich das problem zuordnen sollte.
also wie gesagt mit dem patch von logitech bekomm ich lediglich das mausrad zum laufen in rtcw. hab eben mal die neuste mausware(9.75) getestet, aber es is nicht besser geworden - im gegenteil :S . Sepps idee hab ich auch mal ausprobiert - funzt leider auch net.
hm - son scheisse, das muss man doch irgendwie in griff kriegen(vielleicht nen script oder nen mod für rtcw?!?!)
@Pencil: sorry, wie gesagt wusste net wo ich das problem zuordnen sollte.
- Berzerkr (GER)
- Mod-Schreck
- Chromalayer
- Mitglied
-
- SV-Leader
RtCW unterstützt nur 3 tasten bei deiner maus !
Cooper
RtCW unterstützt nur 3 tasten bei deiner maus !
Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
- Chromalayer
- Mitglied
hi
mal nen statusbericht: also wenn ich die microsoft software druf mache kann ich 5 tasten(von8) der maus belgen für rtcw und win, da die microsoft softw. nur 5 tasten erkennt. Mit der logitech mouseware ( vers 9.75) kann man für windows alle 8 tasten einstellen und nutzen - es gehen aber nur 3 in rtcw. Also entweder nur 3 tasten in rtcw und alle 8 in win (m. logitech mousware) oder 5 tasten für rtcw und win ( also 3 tasten der maus komplet nutztlos). Da muss man sich halt entscheiden
mal nen statusbericht: also wenn ich die microsoft software druf mache kann ich 5 tasten(von8) der maus belgen für rtcw und win, da die microsoft softw. nur 5 tasten erkennt. Mit der logitech mouseware ( vers 9.75) kann man für windows alle 8 tasten einstellen und nutzen - es gehen aber nur 3 in rtcw. Also entweder nur 3 tasten in rtcw und alle 8 in win (m. logitech mousware) oder 5 tasten für rtcw und win ( also 3 tasten der maus komplet nutztlos). Da muss man sich halt entscheiden