Alles was euch so einfällt
Küken
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:47
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Küken »

was wär das denn für ein schlechtes benehmen? ja ich höre.. :D

der würde doch ent mal num mcdonalds alleine finde :lol:

Benutzeravatar
PHOBOS
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Dez 2002, 23:50
Wohnort: Hessen ;)

Beitrag von PHOBOS »

@Pencil

Q3 zock ich nur ab und zu mal.RTCW ist auf dauer irgendwie spassiger.
Bild

[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

PHOBOS hat geschrieben:@Pencil

Q3 zock ich nur ab und zu mal.RTCW ist auf dauer irgendwie spassiger.
wenn noch mehr maps von Q3 konvertiert werden brauchste kein Q3 mehr
*G*
Hope i helped

:lol:
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------

Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Na jut, lieber spät als nie.
Ich bin der Phm. Phm ist die Abkürzung für Phantomas und klingt in meinen Augen einfach flotter. Mein Nick ist eigentlich schon ziemlich alt, als ich mit meinem Amiga begonnen hab, Musik zu machen. Hab drei Amigas zu Hause, die aber durch den PC verdrängt wurden. Wenn ich mal nicht RtCW zocke, dann bastle ich an Homepages, bastle an Musik-Mixen, Disko, Fitness, bla bla. :lol: Bin Baujahr '80 und zum Glück hab ich noch mein ganzes Leben vor mir. :P :lol: Bin Mitglied des RtCW-Clans =Looser or Winner=, da ich auch mal Erfahrungen in dieser Szene sammeln will. Wohne in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns. Mehr fällt mir gerade nicht ein...
City][Phm

Bild

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2688
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

eins hast du noch vergessen, auch wenn du es nicht gerne hören tust. du bist der größte spa**** der welt :D :lol:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Zitat kc2k: "...jetzt sieht herrk alt aus mit seinen beiträgen!"

Ich weiss wirklich nicht worauf Sie da jetzt schon zum zweiten mal anspielen.
Das hier ist ja schließlich kein Wettbewerb "wer hat die meisten Post's"
Ich sag es nochmal: "Qualität zählt...nix anderes!" 8)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2688
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

kannst mich ruhig mit du ansprechen :wink:

spiele darauf an weil ich drauf warte bis leutz wie du dich darüber aufregen :D :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Das mit dem "Sie" ist schon OK...und "Du" hast mich auch noch nie aufgeregt miterlebt! :wink:
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2688
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

wir wollen uns ja auch hier nicht aufregen, sondern spass haben :wink:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Natürlich muss der Bierbauch weg... Bin jetzt endlich über die Trennung von meiner EX zu 100 % hinweg und will wieder wild in der Gegend rumpimpern... und ohne Bierbauch tut man sich da leichter... hehe
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Na dann will ich auch mal.

Bin 36 Jahre alt und kam eigentlich zufällig damals in die City da ich nen Link von meinem kleinen "Bruder" folgte und einiges klar stellen musste.
Bin ein waschechter Niederbayer und ein übriggebliebener Vollblut Grufti.Meine Brötchen verdien ich mir als selbstständiger 3D Artist und zu meinen Hobbys zählen,mein Mädl,meine Huskys und Eishockey.
Eigentlich bin ich ein fanatischer Relay online F1 Racer und zu RTCW kam ich eigentlich wie die Jungfrau zum Kind.
Am Compi sitz ich schon seit C64er Zeiten.
Man trifft mich meistens als Type_0 auf Beach oder Marketgarden.
Iss ganz witzig hier in der City da sich auch n paar Leutz meines Alters hier rumtreiben,nix gegen Youngsters,natürlich hab ich euch auch alle lieb. :D
http://www.planetwolfenstein.com/wolfph ... type0.html

[/img]
'_' + __~ = *_*

Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

kc2k hat geschrieben:eins hast du noch vergessen, auch wenn du es nicht gerne hören tust. du bist der größte spa**** der welt :D :lol:
Kein Kommentar.
HerrK hat geschrieben:Ich weiss wirklich nicht worauf Sie da jetzt schon zum zweiten mal anspielen.
Das hier ist ja schließlich kein Wettbewerb "wer hat die meisten Post's"
Ich sag es nochmal: "Qualität zählt...nix anderes!"
Hm, wie war das beim PW.ch-Forum? :roll: :lol: :wink: :twisted:
City][Phm

Bild

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ich bin der König von Mallorca lalala... :twisted:

SPASS! :D
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

http://www.planetwolfenstein.com/wolfph ... /Sepp.html

oane gehd no...oane gehd owei lala...
'_' + __~ = *_*

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

LOOOOOL
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Antworten