@TaskForce
Typen wie auf dem Garden raff ich net, ich seh da keinen sinn das Spiel zu zerstören nur um an erster Stelle in der Liste zu stehen.
Ich sehe sogar nicht einmal einen Sinn darin an dem Spiel überhaupt alleine wegen der Punkte teilzunehmen.
Dies klingt vielleicht jetzt etwas merkwürdig, aber ich sehs nunmal so. Solange es für mich um ein reines Team-Spiel geht, interessiert mich dies auch zukünftig höchstens wenn überhaupt erst in zweiter Linie und dann auch nur als persönliche und vernachlässigbare Zwischenbilanz.
Dafür würde ich aber niemals einen Kameraden wegen eines oder mehre von ihm passierten Misgeschicke kicken.
Nur bei anhaltender Drottelhaftigkeit mit tödlichem Ausgang, gegen mich oder meinen eigenen Leute - logo
Meinen Punktestand hatte ich auch nur deshalb erwähnt, um mir die Punkte-Situation des anderen Beteiligten evtl. verständlicher bzw. besser vor Augen führen zu können. Dabei ist mir nur aufgefallen, das ich selbst dabei eigentlich doch recht gut bei der Sache war. Dies hat dann aber der ganzen Geschichte eigentlich nur noch zusätzlich Salz in die Wunde gestreut, da es dann anschließend für den Kicker oder auch Voter gleich einen Grund mehr dafür gab, mich aus dem Spiel zu kicken
Heute war übrigens alles wieder in Butter. D.h. es gab ein paar sehr kurzweilige und netten Spielchen
Mal abgesehen von einem eigenen, für mich wieder einmal unerklärlichen Leitungsverlust dabei
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Deshalb kann ich aber hiermit trotzdem stolz vermelden: "Nichts Neues im Westen ääh an der Garten-Front" so weit
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.