Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
18
Wohnort: hamburg

Bots

Beitrag von cradle »

Man da freu ich mich auch schon drauf, endlich geile bots für rtcw!

Freu!!!! dann heisst es maps basteln!

Welche style sind dabei?? DT; CTF und ebenhalt die aufträge???
METALLICA?
-> www.metallica-city.de

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Auf den Thread haben alle schon gewartet .... :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Gibt's denn jetzt noch keine Bots? OOOOOOOCH Schade...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30
17

Beitrag von titus »

Bei Bots muss ich immer an Plastikpuppen denken ROFL

Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
18
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

die sind sicher dumm wie brot. warun soll das so toll sein? wenn man ein team befehligen will, dann soll man raven shield oder andere taktikshooter zocken.
zum üben sind die dinger sicher zu nix nutze.

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
18
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

jetzt warte ich noch auf das thread "banned cd key" :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Der kommt noch keine angst ...

Aber was die Bots dann in ET können sollten wir doch lieber mal abwarten wenn es soweit ist .
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
17
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

@sepp doch gibt´s schon :wink:
denke ich manchmal
und dan kommts mir so vor als wen die ki ein bissel gelitten hat

letztens auf beach sag ich zu meinem bot nehm die dokus und renn was macht der rennt zu den booten :cry: und wundert sich warum die nich losfahren

mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
18
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

das sind dann die leutz, die das game auf englisch laufen lassen und davon nix verstehn :? , deswegn habe ich mir ja beide version gekauft das ich wenigstens im singleplayer modus was verstehe :lol:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

bist du dann ein rtcw-Versteher?
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
18
Wohnort: hamburg

Beitrag von cradle »

die bots werden mit sicherheit gut sein, sonst würde das game schon lange draussen sein... schliesslich kommt es mit von id software!
die geben sich schon mühe!

wieso gibts bots für rtcw 1????
METALLICA?
-> www.metallica-city.de

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Shadow [GER]

*g*
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
17
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Apropos Bots, da hätte ich etwas für euch.... Habe ich schon in nem anderen Forum gepostet und zwar geht es um AIMbots.....
Erstmal ein HALLO an alle, da ich hier neu bin.

Also mir ist folgendes heute früh um 6 Uhr bei der mp_beach passiert:

Hatte grade ein geiles game zu 6st pro Seite, war echt recht locker.... und da war ein noob dabei, der plötzlich nach einem reconnect alles platt gemacht hat, was
rang und namen hatte... davor ging mit dem jung null, er war cannonfodder.... als ich ihn darauf ansprach meinte er nur: ZIELWASSER GESCHLUCKT !

Gibt es nun Aimbots??????

Hier eine Stellungnahme der PB-Entwickler:
Punkt 7 gefällt mir!

Zitat:
1) PB for RtCW/SoF2/Q3 kann man nicht mit PB for HL/CS vergleichen. Wir haben quasi den ganzen Code neu geschrieben.

2) PB for HL/CS erkannte jeden uns bekannten Cheat, d.h. alle frei verfügbaren (downloads, und ja, die waren und sind sogar umsonst!).

3) PB for HL/CS wurde seit September 2001 nicht mehr aktualisiert, und im Februar 2002 auch jeglicher Support eingestellt. Alle Cheats und PB Hacks, die seit September 2001 rauskamen, können also nur von unwissenden als "Cheater Erfolg" angesehen werden, oder? (wer mir hier widerspricht sollte das als Gast tun weil ich dann jeden Respekt verliere )

4) PB for HL/CS war ein voller Erfolg. Meine wonid Banlist war einige hundert Einträge lang, ganz zu schweigen von den weiteren hunderten die ich von anderen Admins erhalten habe (z.B. von 4players). Auf meinem Clan-Server gab es also kaum Cheater

5) Wer an 4) zweifelt sollte sich auch mal Fragen, warum id Software bzw. Activision PB in ihre Software integriert? Wir nehmen Geld von denen dafür, also warum Geld zum Fenster rauswerfen? Hier wären wohl BWLer gefragt

6) Die Registrierung ist nicht umsonst, da wir das hier nur für einige Player und Clans entwickelt haben die darum gebeten haben. Es war niemals dazu gedacht, von allen genutzt zu werden (danke für die Kommentare bzgl. "auch im Internet ist nicht alles umsonst")! Wer keinen Sinn in dem System sieht, und für den 0815 Spieler gibt es wohl keinen, der sollte sich mit was anderem beschäftigen und sich einfach nicht registrieren. Unsere "Zielgruppe" wart und seit ihr dann eh nicht
In einem Thread auf pq.com steht, daß wir wohl ca. $500.000 pro Monat mit der Registrierung machen werden. Schön wäre es, keine Frage Ich bin noch keine 30, und wenn ich dann schon Millionär wäre: SUPER! Aber das wird nicht passieren... auch ich werde bis 60 arbeiten müssen, und ein Ferrari werde ich auch nicht haben.
Derzeit hoffen wir, mit den Einnahmen die monatlichen Kosten für diesen Service (Server, Internettraffic) decken zu können. Wenn das nix wird werden wir wohl u.U. diesen Service wieder einstellen.

7) PB hat nicht das Ziel, alle Cheater zu erkennen. Wir gehen von ca. 90%-95% aus, die anderen 5%-10% nutzen eigene Cheats die nie veröffentlicht werden, wodurch eine Erkennung durch PB schwerer wird. Wer aber meint, daß PB deswegen scheiße ist... naja, dazu sag ich mal nix, sonst wird es beleidigend

8) Auch PB kann vielleicht umgangen werden, oder es gibt Hacks dafür oder neue Cheats. Wer meint, es gäbe oder könne Cheat freie Software, oder eine geben die nicht gehacked werden kann, sollte weiterträumen. Wir wissen, daß das nicht geht.
Das macht uns aber alles keine Sorgen.
Denn sobald wir wissen wie es geht oder das es Hacks gibt, werden wir den PB Code ändern und per auto-update an alle PB Server und von denen an alle PB Clients schicken. Ohne die neue Version kann man nicht spielen, und Hacks brauchen die alte Version und die Workarounds die Lücken die wir in der neuen Version geschlossen haben.
Neue Cheat-Erkennung können wir innerhalb von Minuten machen... und alle PB Server mit Internetverbindung werden das innerhalb von einigen Minuten auch können
Also was solls? Wir können schneller neue Versionen von PB automatisch und ohne das die Player etwas machen müssen verteilen, Cheater müssen immer neue Cheats schreiben und sich diese manuell downloaden.

So, mein Post war nun doch deutlich länger als ich zuvor dachte... aber ich denke ich habe damit quasi alle Fragen/Anmerkungen/Kritiker/Flamer hiermit angesprochen.

Ich hoffe das die PunkBuster Mitarbeiter nicht zu schnell den Löffel abgeben wie bei Counter-Strike.


PS: Cheater haben kleinen Penis


Laut dem 7. Punkt kann es also cheater trotz PB geben !!!!
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961

Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
18
Wohnort: hamburg

Beitrag von cradle »

Gibts nun bots?? wo?? könnte ich gut gebrauchen!!!
METALLICA?
-> www.metallica-city.de

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

es gibt definitiv "K E I N E "
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Antworten