Alles was mit RtCW zu tun hat
Bebetto
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Dez 2002, 05:03
17

ich komme im spiel nicht mehr weiter... :(

Beitrag von Bebetto »

hallo leute bin gerade im spiel und komme seit tragen nicht mehr weiter.. wer kann mir helfen...

bin gerade im level da wo ich mit dem lkw mich ins waffenlager schmuggeln soll.. aber bevor ich die waffe nicht finde kann ich es nicht machen.. habe schon überall geschaut aber finde die waffe einfach nicht... HILFEEEEEEEEEEEEEEEE :(

danke schon mal an alle :)

Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
18
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

also, den colt findest du in der nähe des zerstörten hauses hinter einem kleinen see. um den see herumlaufen und unter den bäumen steht eine kiste.
müssest du auch am fallschirm sehen.
wo das gewehr liegt weiss ich nicht mehr, glaube aber direkt an deinem startpunkt.
solltest du immer noch nicht weiterkommen, die mission heisst forest. dann musst du mal unter diesem begriff in anderen foren fragen.

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

@ Bebetto:
Wenn Du den ersten Abschnitt der Map geschaft hast, also an dem Tunnel bist,
wenn Du nun theoretisch durch den Tunnel durchgehen würdest und einfach weiter geradeaus, kommst Du zu einer MG-Stellung mit Tarnnetz und Wachturm...
Noch ein Stück weiter dahinter ist auch wieder ein Baum mit Fallschirm...dort liegt das neue ScharfschützenGewehr am Boden...also viel Erfolg!
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
Hunter888
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 13:31
18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter888 »

lol....ging mir aber genauso am anfang.....aber herr k hat recht das sniper liegt beim tarnnetz in der ecke

viel glück....

HUNTER

Bebetto
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Dez 2002, 05:03
17

Beitrag von Bebetto »

Danke leute bin weiter, jetzt kann die schlacht weiter gehen.. hehe :) endlich, hatte schon im lager langeweile und baller meine monition aus :D

nochmals thx :)

*TKG*Smart
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 18:19
17
Wohnort: bonn

hehe

Beitrag von *TKG*Smart »

den sp modus hab ich mir glaub ich nur mal 2 mi nuten lang angesehn also bots vermöblen is mein ding nit........

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
18
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Ich glaub ich werd mir den SP über Weihnachten noch mal von vorne durchzocken... Mir gefällt's... Bei lässiger Musik, fetten Chipstüten etc. :lol: 8)

Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
18
Wohnort: Am arsch der Welt

Beitrag von Seewolf »

der Sp ist langweilig wenn man den mindesten 2 mal auf allen stufen durch gezockt hat :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

mein gott ! :shock: das dinge speilt man "nur" im härtesten durch.da kommt wenigsten ein wenig was von anforderung rüber 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
17
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Bazillus

Immer so hart wie das Leben ;-) Also fast SCHW**ZHART ;-)

Naja, ich werde erstmal Hurt me plenty spielen...(MEDIUM)... bis jetzt ist es ganz ok, aber wenn es zu leicht sein sollt kann man immernoch auf PU**YBRECHEN stellen ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
17
Wohnort: C ö l b e
Kontaktdaten:

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich weiss net was ihr habt ich finde den single player cool. hab den schon 4 mal gespielt hab aber noch nich alle verstecke gefunden. und das nachlesen is mir zu doof wo die alle sind.

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

für das nachlsen bekommst ein dickes lob.andererseitz ist es eh scheiss egal wo die dienger sind ,weil es nicht spielentscheidend ist oder dir ein vorteil verschafft..........im übrigen reiche ich dir dir flosse, ich hab es auch schon mindestens 4 mal durch :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Der Sp Modus is beim ersten mal doch ziemlich cool 8) , doch wenn man es noch mal durch spielt wirds doch oede!! :lol: :twisted:

Das erste mal habe ich es im einfachsten Level gespielt und bin ziemlich schnell zum ende gekommen 8) , doch als ich es im haertesten Level wieder spielte war es sogar noch leichter weil ich die meisten sachen schon wusste. :P :D

Wozu sollte man den SP Mod dann noch so oft durchspielen??? :?:

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Um ein wenig abwechslung zu haben !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Normaler weise zockt man doch im Internet wenn man den SP mod durch hat. :P

Und wenn man es nicht mag gibt es doch genug neue Spiele die auch ziemlich gut sind. :roll: :D

Antworten