Kürzlich (12.01.2003!) bei TacticalOps geschehen.
Ein zwar eher seltenes Phänomen, aber deshalb natürlich trotzdem ein Bericht zu veröffentlichen wert, wie ich finde.
Vorweg der eine oder andere Hinweis: Der GaB-Clan ist überregional (positiv!) bekannt, und gilt als Elite-Clan bei TO.
Eine DE ist übrigens eine Desert Eagle, also eine automatische 9mm-Handfeuerwaffe der Marines.
SF = SpecialForce, das TO-Gegenstück zu den Terroristen.
Scene Und leider schon wieder ein Cheater... - 2003-01-12 02:09 - Snoopy
Nachdem ich die Demo mit dem Spiel zwischen GaB und HH gesehen hab ist es Leider eindeutig das HH*Frozen cheatet! Bei Runde 9, 11 und spätestens 12 wird es eindeutig das er einen Aimbot benutzt.
Beispiel für die, die die Mod-Version benutzen und das Demo nicht abspielen können: Runde 12, Scope, HH ist Terror und GaB SF, Frozen kauft sich ne MP5 und ne DE und rennt in richtung silos, richtet seine Waffe auch in richtung Silos, doch plötzlich und ganz zackig bewegt er sie in richtung SF-Base und schiesst einen auf dem kleinen häuschen bei der brücke ab und dreht sich wieder in Richtung Silos. Dann läuft er die Rampe hoch zu den Silos, schiesst mit ner DE einen aus ca. 10 meter entfernung ab (jeder Schuss trifft), dann von dem Metall-Boden der Silos schiesst er in richtung Beton-Boden mit seiner MP5 und natürlich sitzt auch jeder Schuss perfekt.
Man kann es erst richtig nachvollziehen wenn mans gesehen hat, es iss schon schwierig zu beschreiben, aber wie gesagt bei Runde 12 wird es richtig eindeutig!
Natürlich gibt es dieses schöne Demo auch runterzuladen, und zwar hier (Danke an GaB|Ry3ro für die Datei).
**UPDATE***
Aufgrund dieser Demo wurde HH aus dem m-Cup gekickt (News von woot) und Frozen, Resident und voodoom sind raus bei HH.
Vor allem das **UPDATE*** und die Folgen daraus haben es in sich.
Tja, dazu kann ich nur noch sagen: dumm gelaufen, was HH ?! Oder doch passender haha ?!
Irgend wann kriegen wir euch ALLE; dann aber sicher ohne DANONE Yoghurt !!!
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.