Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
17
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

cheater:)

Beitrag von kc2k »

das habe ich letztens auf ner clan seite gelesen:

"Ja wir geben es zu!!!!!!!!!

In der letzten Zeit wurde unser EGZ-Clan des häufigeren des Cheatens beschuldigt. Nun haben wir unseren Clan geschlossen. Aber nicht weil wir cheaten, sondern nur deswegen, weil andere das nicht akzeptieren wollen.

Was ist denn bitte so schlimm daran zu Cheaten? hä? Ich schörs euch die heulen alle voll!!!!! Wir versuchen ja nur mit Tools unsere Spielstärke zu verbessern und so und außerdem verwenden wir auch keine unfairen Cheats, die richtig fies sind, sondern nur welche wo man durch Wände gucken kann (echte Spezialeinheiten können das ja auch mit solchen Geräten...). und dann verwenden wir noch einen, mit dem man schneller nachladen kann. Das is ja wohl auch nicht sooooo schlimm, dass sich da gleich jeder drüber aufregen muss!!!

und ich schwörs euch!!!!! auf jedem Server heulen diese Spastis voll rum... Auf jedem Server werden uns immer die übelsten Beleidigungen an den Kopf geworfen. "verfickte scheiss cheater" sagen manche (Namen möchte ich nicht nennen) andere nennen uns "n00bs" (was auch immer sie damit meinen). Und ständig werden wir von allen möglichen Servern gekickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deswegen finden wir die CS-Community voll scheisse und deswegen schließen wir den Clan auch!!!!!!!!(udn wir scheissen auch auf euch alle!!! ich schwörs euch!!!)!!!!!!! Also ich mein ja nur... wenn ihr was gegen Cheater sagt die ganz viele Cheats und ganz fise und so drauf haben... ok.... aber wir haben ja nur so welche die nicht so fies sind..... extra um die anderen zu schonen!!!!!!!!!!! und trotzdem beschimpfen uns alle mit "n00bs" und "lama" und so........



War neue schöne Zeit mit euch Leute... Aber leider müssen wir das clan jetzt schliessen wegen den SPastis

cYa

"

nachzulesen auf http://www.hdtester.de.vu/

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
PHOBOS
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Dez 2002, 23:50
17
Wohnort: Hessen ;)

Beitrag von PHOBOS »

lol die cs kiddies.

So ein wallhack is ja nich schlimm.Da hat man ja gar keinen grossen vorteil...... :D
Bild

[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

:lol: jetzt hätte nur noch gefällt.. wir haben unseren clan geschlossen und jetzt haben wir einen neuen für Wolfenstein gegründet*G*


geiler text*G*

hope you help

:lol:
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------

Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3347
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
18
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

CS sucks!

Beitrag von No Mercy »

Hab selber letztens einen CS-Movie gesehen in dem ähnliches gezeigt wurde: Treffer durch Wände, Headshot durch Türen etc.! Der Begriff "Chancengleichheit" ist dort wohl nicht bekannt. Wenn irgendwann die Frage lautet "Wer hat den besseren Cheat?" wird es Zeit das jeweilige Game zu meiden (bzw. die Personen die solche Methoden für gut ansehen).

Ich bekomme schon einen Hals wenn ich nur den Begriff: Lightning (gering) Vertex höre. Wird zwar als erlaubte Hilfe angesehen (kann also benutzt werden), aber trotzdem spielt man dann in einer unrealistischen Umgebung. Wenn ich solche Grafik sehe frage ich mich warum wir nicht alle noch mit 32 Farben spielen (die hätten für diese Art der Darstellung auch gereicht). :evil:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

[DS]-=Pencil=-
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [DS]-=Pencil=- »

na jetzt will ich mal nen link zu dem video ich habe nämlich noch nie so ein video gesehen .. immer nur pics oder geschriebenes, da ich mich ey net so für diese community interessiere;)

hope you help

:lol:
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------

Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3347
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
18
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Leider nicht!

Beitrag von No Mercy »

Kann ich leider nicht mit dienen, weil mal jemand mit so einer CD vorbeikam und meinte "Schau Dir den tollen Movie mal an". Naja, nach 1 Minute war ich schon bedient. Voll die Cheaterei!

Jedenfalls hat er (glücklicherweise) diesen Schrott wieder mitgenommen!
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
17
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Alles Matrix oder was? Die haben sich wohl zu viel von dem Film reingezogen *lol* Obwohl ich den inhaltlich gesehen voll geil finde...

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
17

Beitrag von Berzerkr (GER) »

CS = CheaterStrike! :twisted:
Wie wär's mit Tetris? :D

Solche Spasten! Wenn es von den Machern des Games(?) gewollt wäre, hätten sie entsprechende Gegenstände in's Inventar aufgenommen.

Mir langt's schon wenn in RtCW einer unter Wasser schießt - am besten noch mit'm Flammenwerfer. :roll:

So nen Sack hab ich mal angesprochen, was die Scheiße soll. Da erzählt der Versager mir doch allen ernstes, das er so viel Skill hat, das das Spiel diese Funktion "freigeschalten" hat. :evil:
Wenn er so viel Skill hätte, könnte er das Game auch nur mit dem Messer Zocken!


Wer mal ein Video von einem funktionierendem Wallhack auf einem Pure-Server sehen möchte, öffnet mal von dem RtCW:ET-Adventskalender Tür Nr. 15.
Zuletzt geändert von Berzerkr (GER) am Di 17. Dez 2002, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Wie gut das es RtCW gibt !

Da ist das Cheaten nicht so einfach wie in CS !

Wollen wir mal hoffen das die den PB besser machen und die Cheater keine Chance mehr haben ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

was ein gelaber ! von wegen nur tools die nicht unfair sind.........oh man !
kann es sein das die masse an cs´ler vollspacken sind ?!
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Eigentlich wollt ich das Game mal (als Schnäppchen so) mal demnächst kaufen. Aber mir vergeht die Lust. Hat jemand zufällig ne Demo oder irgendwas in der Art (möcht nur mal in das Spiel "hineinschnuppern"), dann bitte PM an mich. Thx.
City][Phm

Bild

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

CS willst du testen ? Habe mal vor jahren ne cd bekommen und bin über das Trainingscamp nicht gekommen ... nicht weil es zu schwer gewesen ist aber mir hatte es einfach nicht gefallen .
Habe für Phm mal gesucht und was gefunden ! http://www.counter-strike.net/retail_int.html
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Hunter888
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 13:31
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter888 »

ohje phm will zum bösen übertreten.....lol
MFG
HUNTER

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
17
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

bannen wir jetzt phm aus der city :?: :lol: :lol:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
17
Wohnort: keine Ahnung
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...muss ned sein,da wird er selber draufkommen! :lol:
'_' + __~ = *_*

Antworten