Cheats

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

kein ehrgeiz
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@TaskForce

Da liebe ich es dann, wenn zum Schluss kein Abspann kommt, sonder nur WEISS AUF SCHWARZ: YOU CHEATER ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

also bei Im Einzelspieler muss man wohl echt nicht schummeln. Auf Mittel war es schon so enttäuschend einfach, abgesehen von der Forrest Mission --> wenn man das nur durch blosses Nachdenken und probieren gelöst hat, ist der Endorphin ausstoß doch recht gewaltig.


Achja apropo chaeter.
Nun bei shrub gibt es Server wo der /playdead eingeschaltet ist, ist es schon lustig...
Ich leg mich hin, einer läuft vorbei, ich steh wieder auf er sieht es schießt aber nicht, nunja das Endergebnis ist wohl klar :lol: . Aber danach hat er die ganze Zeit gesagt "Moffen is an cheater" "he can upstand when he is death" (das hat er eins zu eins geschrieben) und meinte er ist schlau hat sich "unkickbar" gemacht und wollte mich jedesmal auf 10 hp schießen. Aber "unkickbar" zu sein ist ja nur eine Illusion, 10 Sekunden Consolearbeit. Tja weg war er :roll: . Gegen geballte Holländische/Deutsche Genpower kommt keiner an, außer die anderern 4 Mill. Leute!!! muahaha
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Im MP sollte man aber erst recht nich cheaten :evil: :evil:

Oder bis du einer von denen die im MP nix zu stande bringen und dann auf die Cheats zureuckgreift?? :twisted: :?

PS: Is nur eine Vermutung!!!! :wink:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Holländische Pauer :)
Wenn ich mich recht entsinne sind wir damals in 3 Tagen bei euch durchmaschiert :wink:

und C-F das wär die gerechte Strafe kein Abspann und nur fett
CHEATER !!!
Bild
Gianni[BiH]
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 19:33
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gianni[BiH] »

moffen ich habe eine riesen bitte an dich kannste mir bitte das schiecken wie ich mich unkickbar mach und wie man den dan doch kicken kann biteeeeeeeee das wolt ich schon seite 1 jahr wissen aber finds nich raus also bitttttttteeeee schickt mir einer die befehle dafür oder so bitte


supergianni@web.de

p.s bitttteeee
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

was ein blödsinn ! :?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Task Force

Bei Warcraft 1-3 ist das so, da bekommste als Rang CHEATER und keinen Abspann.... find ich geil sowas !
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

echt???
fuck, ich komm bei W3 Orc letzte Level nich weiter.
Bild
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

http://forum.planet-wolfenstein.ch/thre ... ightuser=0

@ gianni ist wohl n Witz oder?

Schön für dich taskforce kannst ja stolz sein. :wink:
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

nochmal für die es nicht gerafft habe, programierer bauen cheats ein und das gameplay zu testen, z.b. unsichtbarkeit (geht auch in wolf-sp) und dann prüft man ob die ai im spiele richtig oder überhaupt reagiert oder sonst was macht.
in anderen games gibst die cheats, um überhaupt bis zu einem bestimmten punkt zu gelangen ohne verlust und DANN testet man was kommt jetzt.
Noch fragen???
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@bruce !

DANKA !

@rest

hats nu geschnakelt ?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

yep hammwa
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@All

Sicher ! Cheats sind zum testen da...Fallara, und Fallari... (Ich sage lieber nicht, was ich davon halten soll, sonst mach ich mir Feinde....Höhllölöh) :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

@TaskForce

Ich auch nicht :(
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Antworten