Hilfffffffeeeee (Wolfmp.exe)

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
T-man
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 23:27

Hilfffffffeeeee (Wolfmp.exe)

Beitrag von T-man »

Ich brauche dringend Hilfe.
Immer wenn ich RTCW (Version 1.41) auf einem Server zocke kommt eine Fehlermeldung (irgendwas mit Wolfmp.exe) und ich lande auf meinem Desktop.
An meinem System kann es nicht liegen.
AMD XP 2000+
Geforce 4 ti 4400
512 DDR
win 98se

danke im Voraus
T-man
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 23:27

Beitrag von T-man »

1. ich habe das spiel schon 1000 mal neu installiert es kommt immer der fehler
2. das ist die Fehlermeldung:
Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
Wenden sie sich an den Hersteller falls das Problem weiterhin besteht.
WOLFMP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite

Und dann steht da Schließen und Details

Wenn ich auf Details klicke kommt das:

in Modul WOLFMP.EXE bei 0167:00466248.
Register:
EAX=0000421c CS=0167 EIP=00466248 EFLGS=00010206
EBX=00000000 SS=016f ESP=01b6fb94 EBP=01206944
ECX=01b6fbc8 DS=016f ESI=01206b6c FS=398f
EDX=0354ff34 ES=016f EDI=01206bb8 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
d9 40 f0 d8 49 fc d9 40 e0 d8 49 f8 83 c0 04 83
Stapelwerte:
01b6fc40 00000000 00000000 000000de 012f5fac 00222455 000166b8 3e2da1be 3f3fdb77 bf23d640 00000000 bedce284 bf0704e3 bf3b5f45 00000000 bf62d5d2

Bitte schnell hilfe!!!
danke
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Ich hatte das auch mal,versuch mal nen anderen Deto. Treiber,ich pers. schwör immer noch auf den 30.82.
Folgendes dabei beachten,den alten Graka Treiber über System\Software deinstallieren und neu booten,anschliessend installierst du nen Windowsstandart SVGA Treiber und bootest wieder neu.Jetzt erst installierst du dir den neuen Detonator.
Nachdem würd ich DirektX 8.1b oder 9 noch drüberlaufen lassen und dann müsste es funzen.
'_' + __~ = *_*
T-man
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 23:27

Beitrag von T-man »

ok, werd mal ausprobieren

danke
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Hast Du das Problem auch im Singleplayer?
T-man
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 23:27

Beitrag von T-man »

Singleplayer geht perfekt ohne probleme, aber mp nicht arghhhhhhhhhh

Ps: bist du nicht der gleiche Berzerkr

Berzerkr (GER)

sPw][Berzerkr (GER)

von den anderen forum
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

wenn sp geht kannste meinen Vorschlag gleich wieder vergessen. :wink:
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Type_0 hat geschrieben:wenn sp geht kannste meinen Vorschlag gleich wieder vergessen. :wink:
Nee mach das nich der Sp hat mit dem Mp nich viel gemein das sind zwei paar schuh .... mach das mal wie der Type_0 das beschrieben hat dann sollte es gehen .
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hmm,dann dürfts aber kein Grakaprob sein,denn MP sowie SP brauchen die gleichen Vorraussetzungen. :?:
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ne das stimmt nicht ganz sind ja zwei verschiedene entwickler gewesen !

NERVE hat den Mp und GreyMatter den Sp ...

Meine im alten forum hätten wir mal da einen Thread gehabt aber das is ja leider gelöscht ...

Meine das das an der G.karte liegen könnte ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
T-man
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 23:27

Beitrag von T-man »

Hab gerade (wie vom Type_0 beschrieben) die Treiber installiert, aber der Fehler ist immer noch da. Arghhhhhhhh

Ein anderer hat den gleichen Fehler. Schaut euch an

http://www.g0fyd.pwp.blueyonder.co.uk/s ... kingup.bmp

brauch hife!!!
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Oder versuch es mal mit dem Detonator 40.72, auf den Treiber schwöre ich... der 21.83 ist auch nicht verkehrt.
Hast Du mal versucht das Spiel auf eine andere Plattenpartion zu installieren? Z.B. wenn Du es auf C installiert hast, dann versuch es doch mal auf D oder E? Vielleicht klappt es dann...

Gruss

Deluxe
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Also am 40.72 kann es nur liegen, wenn du Win2k laufen hast und versuchst den 60Khz-Bug zu fixen.... dann kenne ich das Prob auch, aber unter 98se????? *überfragtsei*
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Antworten