"Panzerpussies"

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Nein, hab ich nicht...



S P L A S H
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

den splash hat er nicht mehr gehört.
kein gesicht ergo kein splash hören
Bild
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Musst aber en ganz schön schlechten Ping gehabt ham (999)
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

:?:
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Bla...

Wenn Cooper euch beide sehen würde, dann würde es jetzt einen auf den Sack geben....
:cry:

:wink:

Ich bin wech........... :roll:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Crying Freeman

*MEGABRÜÜÜÜLLLLLLLL* :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Mal sehen wann die pm kommt :(
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ha vorhin musst ich wieder lachen. Hab auf beach schön meinen Bunker verteidigt, keinen dreckiger Alliierter hats geschafft reinzukommen bis doch plötzlich der rote komet auf mich zukam- null chance um zu fliehen was ja das gemeine daran ist. Hab mich köstlich ammüsiert :D
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

TaskForce hat geschrieben: Hab mich köstlich ammüsiert :D
KnochenJäger was ?!
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

naja sehen wirs mal positiv. So hab ich mir den weiten weg in den oberen bunker gespart :D
Bild
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Re: "Panzerpussies"

Beitrag von =SLB=HVchad »

zuppenhuppen hat geschrieben:Guten Abend liebe Freundinnen und Freunde!

Ich möchte die Gunst der Stunde einmal nutzen, um meinem Unmut über eine derzeit leider weit verbreitete Unsitte Luft zu machen. Wie ihr der Überschrift unschwer entnehmen könnt, handelt es sich NICHT um`s Cheaten.

Stellt euch bitte folgende Situation vor:

Ihr seid gerade dabei mit einem Charakter eurer Wahl (Leutnant, Engineer, Medic, Soldier) über´s Schlachtfeld zu ziehen, Kopfschüsse zu verteilen, Dynamite zu planten, Airstrikes zu befehlen oder Kameraden aufzuwecken. So weit so gut. Auf einmal geratet ihr aber in eine Situtation, aus welcher es mit den gewöhnlichen Waffen (Thompson oder MP 40) keinen Ausweg gibt, denn das gegnerische Team besticht leider durch ein geradezu unverschämt perfektioniertes Teamplay.

"Der Zweck heiligt die Mittel" oder "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt" denkt ihr euch und respawnt umgehend als Soldier mit `ner Panzerfaust. Spitzbübisch kommt ihr angeschlichen und versteckt euch an einem einigermaßen sicheren, für den Gegner zunächst nicht zu lokalisierenden Ort. Mit einem lauten *krawumm* werden im nächsten Moment vier euerer Gegner in ihre Einzelteile zerfetzt und ihre Innereien kleben an den Häuserwänden. Ihr lacht euch über dieses herrliche Szenario natürlich den Arsch ab und auch euer Team bricht in Jubelschreie aus und lobt euch mit einem bekräftigenden "Great Shot" in den 7. RTCW-Himmel.

Urplötzlich aber beginnt das gegnerische Team sich zu beklagen und euch als "Panzerpussie" oder "Noob" zu beschimpfen. "Take a real weapon" oder "Ich bin doch kein Panzer" sind ebenfalls typische Reaktionen auf einen solch wirkungsvollen Angriff.


----------> Und das find ich scheisse! <---------------

Die Panzerfaust ist nun mal auch eine Waffe die zur Auswahl steht und dann benutz ich die auch wenn´s mal brenzlig wird.

Natürlich sollte das Ding mit Verstand eingesetzt werden und nicht immer munter drauf losgerotzt werden. Es ist nicht sehr effektiv wenn man einen Gegner zwar ausschaltet aber parallel dazu noch 3 Teamkollegen draufgehen. Was ich auch nicht leiden kann ist wenn die Leute mit den Dingern bei den Objectives campen und absolut kein Durchkommen ist. Das Gleiche gilt für die Flammenwerfer.

Aber auch der Flammenwerfer ist manchmal recht praktisch, obgleich ich ihn selbst fast nie benutze.


Fazit:

Panzerfäuste und Flammenwerfer sind, bei sinnvollem Gebrauch, genauso wichtig für ein Team wie Leutnant, Engineer und Medizinmann. Kein Grund gleich wieder in dieses "Du bist ein Newbie" - Geflenne auszubrechen.


Mit vorzüglicher Hochachtung

zuppenhuppen
Hi zusammen!!

Also da kann ich mich Deiner Meinung nur voll und ganz anschließen...
Aber wenn ich als Pf respawn kommt sowiso Respawn als Soldier Panzerpussy, dazu stehe ich mitlerweile schon.
Wenn die gegnerischen Memmen dann wieder mal schreiben: "take a real weapon" oder ähnlichen Schwachsinn, stehen in meiner confg. gleich mal passende Ansagen: stop cryin´like a sissy and fight like a men... und noch paar andere, je nach Beleidigungsgrad der gegnerischen Lusche...


Und wenn er dann immer noch nicht glaubt, daß ich auch "normal" schiessen kann, blase ich ihn mit der MP40, Thompson oder Sten weg; das Messer danach ist im Frag inbegriffen ;)

Die Kasperlköpfe sollen erstmal den Umgang mit der schweren Waffe üben, bevor sie den Mund aufmachen. Als erstes muss man mal lernen, sich selbst und vor allem das eigene Team nicht wegzumachen! - da bleibt es halt ganz einfach nicht aus, im Hintergrund und versteckt zu agieren, ist ja logisch. - vor allem hat der Gegner die gleichen Möglichkeiten wie die feindliche Mannschaft, also Klappe zu!

In dem Sinne: Pf & Rtcw 4 life!!!

& keep on rockin´

Bild
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

HVchad bist ja n ganz harter :wink:

Die PP steht zur Auswahl und da darf sich keiner beschweren wenn er mit sonem ding zerlegt wird. Ich könnt mich auch aufregen wenn der Server nur 1 PP zulässt.
Aber was mich ankotzt ist immer auf den Respawnpunkt zu halten. Das steht dem cheaten gleich da man ja weiss dass die anderen gleich darauskommen. Dies ist ein klarer Vorteil den man sich dem anderen gegenüber verschafft. Da nützen die wenigen Sekunden Unsterblichkeit auch nicht viel.

-- Jeder Respawnkiller kommt dem Cheater gleich.

Wobei es etwas anderes ist wenn es ein fairer Kampf um die Flagge ist.
Bild
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

@All

Fazit dieses Threads:

Ohne PPs, Camper, Flame Lamer, Stollen und Kaffee (auf der 2.Seite :wink: ) ist Rtcw nicht Rtcw :wink: :D
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

rofl ...

Selten so was lustiges gelesen wie das :-- Jeder Respawnkiller kommt dem Cheater gleich.

Du hast meist eh zwei re.punkte deshalb verstehe ich deine aufregung nicht ... ist es dir lieber wenn einer mit dem Flammenwerfer da steht ... :lol:
Kanst ja der selbe beim gegner machen ... alles hat vor und nachteile aber deshalb ist ein PP noch nicht einem Cheater gleich zu stellen ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

Hi Task Force, hi @ all!

Mich regt es auch auf, wenn ich auf Beach/Allie beim Respawnpoint das Brett von oben bekomme, aber gleiches Recht für alle - beim Seitenwechsel bekommen die dafür das Brett noch ganz woanderst... :P

Dann dürften die Ltd´s auch keinen FP (Fireing Perfekt) auf den Bunker setzen :wink:

Bis dann....


c U on battlefield...


chad.
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Antworten