vom Server geflogen - keine mp pak01.pk3

Alles was mit RtCW zu tun hat
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Naja schau mal her ... du gehst in deine RtCW datei mal rein --> Main --> rtcwkey <--diese datei öffnest du mit deinem Wordpad und siehst eine kombination aus zahlen und buchstaben ... dein Key eben ! Da fehlen aber die letzten beiden buchstaben oder zahlen die du dort anfügst :idea: dann machst du deinen ordner nach speichen zu und gehst mit der rechten maustaste darauf und klickst dann auf "eigenschaften" dann nur noch schreibschützen und du fliegst nicht mehr wegen dem Key ...

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

also das mit dem schreibschützen und vervollstadnigen deines key´s in der key datei würde ich seinlassen trozt fierewall is es immer möglich auf deinen rechner zuzugreifen und solche typen suchen halt nach dateien mit so einem namen zb. key.txt das dei letzten beiden zahlen oder buchstaben in der datei fehlen is beabsichtigt um ebend solchen sachen ein wenig vorzubeugen
einfach im game den key neu eingeben bzw rtcw neu starten dan sollte das prob erstmal weg sein



mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

ich will mich hier mal einmischen...

Wat kann ich vom Einzelspieler löschen ohne irgendwas vom Multiplayer einbüssen zu müssen??

Verstehst?
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

ich denke im main ordner die datein sp_pak1.pk3,sp_pak2.pk3 und sp_pak3.pk3 ich weis es aber nich genau also alles ohne garantie das dein game dan noch läuft :D
aber soviel is das auch nich sind nur so 250mb
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

tach leutz,
bin jetzt auch geflogen mit einerwarnmeldung vom pb
*Warnig scvar set full screen equal to "0"*
oder so ähnlich war es.
wo finde ich dieses scvar um das einzustellen oder bekomme ich das auch mit der console hin.
map mp_blitzkrieg
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Bei solchen Warnmeldungen von Pb hast du in deiner cfg. was eingestellt was der als ein Cheat ansieht ! Z.B. Das Nebel-script is ein solches ... du wirst drei mal verwarnt dann biste wech ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

hm mann müste was erfinden das der das alleine koregiert so erspart man sich ne menge ärger
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

"SCHIEB"

mp_pak01.pk3,genau wegen diesem Teil flog ich heut auch wieder von nem Server,mir hilft kein Patchup usw.Das Teil ist auch im main nicht zu finden.Gelöscht wurde da nix.Konnte zwar ca. ne min gamen aber die Grafik hinkte ungemein bis ich dann vom Server flog. :roll:
'_' + __~ = *_*
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice Maker »

jo,
hab das gleich Prob. mit der gleichen Map.
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Also ich würd sagen neu installieren
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Antworten