Mal Help..

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@cooper

rtcw.et.de wird er nicht bekommen, da et.de 100%ig nicht frei ist.... ausser er registrierst es komplett.... also "www.rtcw.et.de" (natürlich ohne www)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

seargeant hat geschrieben:Danke für die Vorschläge. wolf-territory.de gefällt mir ganz gut. Nun brauchen wir nur noch paar User... :roll:
Wenn's kein Alterslimit gibt, bin ich dabei!!! :D
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wirst schon noch zu tun bekommen :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Bazillus

Hej, da können mer mal wieder den Leuten klar machen, was der Unterschied zwischen Unterhaltung und Schind ist ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:lol: jo kloar ............. 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

freemann lies mal deine signatur und nimm sie dir zu herzen........oder besser versuch sie mal zu verstehen :shock: *grinssssss*
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
seargeant
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 16:24

Beitrag von seargeant »

OK, nun werd Ich mich mal um die richtige URL kümmern und wenn Anthrax dann noch ein cooles Banner präsentiert, dann kann es mit dem Forum losgehen. Und Thx @all die sich gedanken über die richtige Domain gemacht haben... :wink:
seargeant
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 16:24

Beitrag von seargeant »

Habe mich für www.rtcw-territory.de entschieden. Finde die könnte gut bei Google etc. gefunden werden. Hoffe nun, das der Laden etwas voll wird. :)
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“