Hey Old Man
Danke für die Seite, dadrüber bin ich auch schon gestossen was aber leider auch nicht geklappt hat

Hatte es sogar mal mit der EXE versucht. Aber wenn ich mich nicht täusche, sollen die Master Server wieder gehen, und man könnte alles wieder in normalen Zustand setzten. Ich vermute mal das der Punkbuster Probleme macht. Beim manuellen Connecten über die Console erscheint
" ...\etmain\etkey Deleted Due to Empty CDKey
Punkbuster Client: CDkey Registration Request sent to GuidAuth Master at 192.246.40.62:27960"
Also im Etmain ist auch kein Key drin. Habe von damals einen genommen und in den Ordner kopiert und dann über die Console mit /pb_reg... oder so registriert. Der Key wurde zwar angenommen, aber bei weiteren Connecten kam weiterhin ohne Ende das "Awating Connection" beim verbinden und die Liste blieb auch leer.
Kann es da möglich sein, dass mein Router irgendwas blockt? Also solche Probleme hatte ich eigentlich nie seitdem ich Router benutze. Ausser man will selber ein Game hosten, da ist es ja klar die Ports freizugeben. Habe ja auch mal einfach so im Router eine Freigabe von UDP 27000-29000 gemacht aber leider auch ohne Erfolg.
Da kann man echt fast schon heulen, da ich ja ET seit über 8 Jahren schon spiele
Also für weitere Vorschläge wär ich froh
so far die bowo
Also das mit den ETKey hat sich erledigt. Nun ist Problem:
Punkbuster Client : Failed to resolve etguidauth.evenbalance.com
Habe PB manuell geupdatet und auch schon ein fertiges Pack geladen was man nur installieren brauch (Patch+PB Update alles in einen) aber Problem besteht weiterhin