Nicknames

Alles was mit RtCW zu tun hat
Kerensky
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Jan 2003, 07:53
Wohnort: Cholderton England

Beitrag von Kerensky »

wer weiss has Kerensky beteutet wird ihn fürchten oder es lehrnen also
kerensky ist ein clan Kahn auf mechwarrior4 er war der oberanführer aller clans und da man sich dien blutnamen auf mw4 erhaepfen muss im kreiss des kleichen 3 gehn rein einer komt raus es kann nur einen geben
so sind die regeln da im gegen sats zu andern hab ich mir mein blut namen hart erkaepft im kreiss des kleichen ehre den clans
FCV 37 Big Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:31
Wohnort: Alfeld / Leine bei Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von FCV 37 Big Joe »

FCV -----> F= Fun ( weil wir Schichtler sind ) C= Clan ( Ohne Worte ) V= Veteranen ( weil wir schon lange zusammen zocken ) die Zahl hinter dem FCV steht für das Alter, wobei diese nicht permanent aktualisiert wird :wink: . Big Joe steht bei mir für den Schauspieler Telly Savallas aus dem Film "Stosstrupp Gold" . Jo, das wars eigentlich schon.
!!!! C A U T I O N !!!!
When you me go on the NERVEN, I´ll put you into the GULLY, do the DECKEL druff, and you never come back to the TAGESLICHT.

Bild

FCV 39 BigJoe
BdT und immer eine Handvoll Sand unter den Stiefeln.
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

sehr einfach

Beitrag von fonsi »

Mein richtiger Nachname ist Fons... .
Ziemlich verbreitet in den lateinischen Ländern (Por, Esp, Ita,...)

Ich würde in der Schule (auch heute noch :lol: ) immer mit fonsi angesprochen.
Die beiden Kreuze stehen für die Schweiz. Bin zwar kein Schweizer, lebe aber schon seit 12 Jahren da.

Gruss fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Hm, najut. Also nochmal: Phm = Phantomas. Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin. Vielleicht lag's an einer gewissen Begeisterung den maskierten Schurken betreffend. Achja, mein Vorname ist Thomas. Damit hat's wahrscheinlich auch was mit zu tun. :lol: :wink:
City][Phm

Bild
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

als ich mit rtcw anfing hab eigentlich nur `ne andere bezeichnung für
noob gesucht ,als zeichen für meine mitspieler mein unvermögen zu
tolerieren,später wollt ich mich umbenennen
letztens im spiel gegen rdm hab ich festgestellt,dass ich aus der noob-phase noch garnicht raus bin
also bleibts beim namen
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wie wäre es wenn sich sämtlich pappnasen mal hier ein bild von sich reinhängen würden ?! guggst du hier http://www.planetwolfenstein.com/wolfph ... index.html
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Gianni[BiH]
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 19:33
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gianni[BiH] »

also bei mir is das so vor langer zeit hies ich mal Gianni.12 ratet mal warum 12 lol und dan hatte ch nen anderen namen den sag ich aber lieber nich naja und dan bin ich in de clan bih gekommen und habe mich Gianni[BiH] genant

aja Gianni weil ich in wirklich keit auch Gianni heiss hehe
Benutzeravatar
Fraggle
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraggle »

...

Singt und schwingt das Bein,
Lass die Sorgen Sorgen sein,

... :D

Sollte eigentlich jeder mal gesehen haben!

Oh ja und passt ganz gut zum Fraggen! :twisted:

Mfg
Good...!?
Bad...!?
I´m the guy with the gun!
Benutzeravatar
-=CNH=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 20:39

Beitrag von -=CNH=- »

Nun aber ich

Ich hieß früher mal Daywalker, aber als es davon tausende gab hab ich mir gesagt da muß was neues her.

Mein Name leitet sich von Cyanwasserstoffsäure (Blausäure) ab, die Elemente sind CNH noch ein Satz Flügel
dran (als Engelmacher :lol: ) und fertig war der Nick.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi,

Wenn ich sehe was hier Gespammt worden ist bin ich doch sehr enttäuscht von euch allen da ich darum gebeten hatte hier nur das nicht zu machen :!:

Daher ist alles auser den einträgen die hier hergehören Gelösch worden !


Ps: Bitte kein weiteren Schind/Spam hier einbringen sondern nur die erklärung eurer Nicknamen . Danke!

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

wird nicht verraten (interessiert sowieso keinen)!!!
8)
MEMENTO MORI
Antworten