MP 40 VS. Thompson

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

keine ahnung,erst war Berz wech..dann eben alle ?!
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

mal zum thema wieder zu kommen wer richtig schiessen kann den ist die knarre egal
weis ja nicht wer gestern viertelfinale gesehen hat von rtcw gegen ne gute pf ist e s egal was de für ne knarre in der hand hälst und was die finnen bei village für airstrikes gesetzt haben hab ich noch nicht gesehen die haben nur gerusht und haben 3:1 gewonnen

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

am besten schlägt man die Gegner mit den eigenen waffen. daher:
Thompson Rulez
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@TaskForce
am besten schlägt man die Gegner mit den eigenen waffen. daher:
Thompson Rulez
Yoh, sehe ich genauso :wink:

Vor allem dann, wenn man wie der Fuchs im Hühnerstall von hinten in den Allies-Haufen reinballert,
und keiner schnallt warum die Eigenen umfallen, bis es zu spät für eine Reaktion darauf ist 8)

Natürlich grundsätzlich immer ZUERST ALLE MEDICS flachlegen, auch klar ... :twisted:
Je weiter sich die Allies von ihrem Respawn-Point weg gewagt haben um so effektiver :wink:
Dann noch ein paar Naden hinterher, bis es einen dann meist doch noch selber erwischt .... oder auch nicht :P

Mein Gott, was hab ich mich schon köstlichst amüsiert bei so eine Aktion... :D
Ich habe sogar schon vor lauter lachen ganz vergessen zu schießen und bin deshalb vorzeitig gekillt worden :shock:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ohja das mit der übermässigen freude is so ne sache. Meisstens wenn man kurz vorm platzen ist und die Maus nur noch wackelt isses ziemlich schwer einen plötzlichen 2-kampf für sich zu entscheiden. :o
-- naja es gibt tage da verliert man :?

fällt mir grad mal so auf wer von euch benutzt eigentlich aswd zum spielen??? ich only Pfeile oder soll ich da n extra thread offmache...

JAWOHL!!!
Bild
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@ WOLFVOX

LooooooooooooooooL
das kommt mir so bekannt vor, hehe!
8)
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Ich benutze die Pfeiltasten zum Steuern.
Enter = Nachladen
Strg = Springen
Shift = Ducken (gebrauch ich aber kaum)

´ = Waffe wegwerfen (aber wer macht das schon?)

und auf dem Ziffernblock:
0 = Sprinten
1 = Benutzen
7 = Fernglas (sinnlos, da eh nur als Soldat unterwegs)

Entf = Entschuldigen
Einfg = Danke
Pos 1 = Gern geschehen

Jep, das wär mal meine Komplette Tastenbelegung. 8)
Den Rest hab ich Original gelassen.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@TaskForce

Das ich dabei soo ins Lachen komme das ich nicht mehr treffe, passiert mir zwar eher selten, aber manchmal dann halt doch. Eigentlich meist nur dann, wenn die Jungs gerade seelenruhig am gegenseitigen "aufrüsten" sind und ich dann wie ein Blitz beim Schei... mitten in sie reinfetze :twisted:
Die Naden sind dann nur noch der abschließende Donner beim Gewitter :D

Die Krönung des Finales ist dann, wenn die HP`s wie Eis in der Sonnen schmelzen und man wirft sich dann noch mitten in die Runde. Dann knallen sich die Jungs meist vor lauter Eifer oder auch Wut(?) über ihre Dummheit noch gegenseitig weg :P

Danach kann ich mich eigentlich nicht mehr wirklich zusammenreissen und mich hauts dann fast vom Stuhl vor lachen :D



@DafOmen
LooooooooooooooooL
das kommt mir so bekannt vor, hehe!
Wieso, hab ich dich schonmal bei so einer Aktion überrascht ??! 8)



@Berzerkr

Yoh, soo "arbeiten" sie, die wahren SPw`ler.
...nämlich mit Pfeiltasten :D

Ich benutze die Pfeiltasten zum Steuern (dito)
Leertaste = Nachladen (treff ich meist besser, zumindest wenns mal richtig hektisch wird...)
Strg = Springen
Shift = Ducken (gebrauch ich eigentlich nur beim Snipern)

- = Waffe wegwerfen
(wenn das Teil mal wieder vorzeitig leer und vom Gegner freundlicherweise noch ein paar rumliegen)

F = Fernglas (brauch ich normal nie, da ich nur Soldat bin)
Teamchat = ENDE
Chat = Einfg
J = jpg-Screen-Shot

Die Sprachausgabe (V53 etc.) ist noch Original (muß ich noch ändern, kein Thema),
wie auch der ganze andere Rest.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rastafari »

ok, geb ich auch mal meinen Senf zur Steuerung:

awsd - bewegen (bin ich wahrscheinlich der einzige?!?)
f - ducken
space - springen
e - benutzen
r - nachladen
q - nach links lehnen (für nach rechts lehnen hab ich noch keinen Platz, muss mir noch was ausdenken)
y - Medic!
x - Ammo
c - Sorry
v - Thanks
b - You're Welcome (die letzten beiden sind vielleicht überflüssig, hören sich aber gut an...)

schießen - na was wohl?
Medicpaket, Ammopaket, Dynamit - rechte Maustaste
Spritze, Airstrike, Zange - Daumentaste auf der Maus
snipern: mittlere Maustaste (Mausrad)

shift - sprinten
capslock - Fernglas
t - speak-menu
z - speak

So, und zu MP40 vs. Thompson:

Ich bevorzuge die MP40 (warum weiß ich nicht, gefällt mir einfach besser), aber wenns nich anders geht, nehm ich auch die Thompson (bin meistens Medic)

Das wars... :wink:
Dynamite planted!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Berz

wie ich auch :wink:

also pfeile......strg sprung
shift ducken

@WolfVox

wie wäre es wenn du automtisch nachladen lässt ?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Ich glaub das hat er (wie ich) auch drin. Aber es ist einfach besser ab und zu mal Manuell Nachzuladen, damit man wieder ein volles Magazin hat.
Nicht das dann nach 5 Schuß schon wieder Automatisch nachgeladen wird. Du weißt ja wie lang das dauert.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

also bei mir gehst autoladen erst wenns wirklich leer ist und das ist bei mir eh fast nie der fall........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

also ich bevorzuge es mit caps zu schießen und mit der leertaste zu sprinten, ist ein viel sicheres aiming gefühl wenn mans raus hat, außerdem wasn Autoreload?? ich lass mir doch nicht von meinem scheiß Atari vorschreiben wann ich nachzuladen habe!

wasd ist das einzig wahre
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

meine fresse ! kapiers doch !!! wenns mag leer ist ladets nach !!! so schwer zu verstehn oder was ?!
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Alsobei mir sieht die Tastenbelegung bisserl anders aus;
Strg -> Sprint
Shift -> Sprung
Enter -> Aktion
Entf -> Nachladen
Mouse2 (rechte Maustaste) -> Ducken
Fernrohr -> B
Pfeiltasten zum laufen und diverse Bind-Befehle, z.B. a für ammo, oder k für kill oder n für "need backup" usw.
Und zur Waffenauswahl, ich bevorzuge immer die Thompson...

Jedem das seine ;)

Gruss

Deluxe
Antworten